Mal eine Frage, könnt ihr mir sagen ob es bei Raptor World Probleme gibt!
Habe am 2.6 etliche Teile bestellt, habe auch eine Auftragsbesätigung bekommen aber das war auch schon. ßber die Telefonnummer bekomme ich nie jemand an die Strippe und auch auf die Info emailadresse meldet sich niemand. ?(
Schlechte Frage. Wird gleich "böse" Antworten hageln! Gib mal in die Suche Raptor World ein. Dann gehen Dir die Augen auf, was darüber schon alles geschrieben wurde.
Ich gehe bei denen direkt ins laden.. hab keine probleme sind sehr net.. wegen der telefon nummer.. einfach eine nachicht hinterlassen... der jürgen ruft fast immer gleich zurück
Das mit Nummer hinterlassen hab ich auch schon probiert - Kein Rückruf. In den Laden gehen klingt recht gut, bin aber leider aus ßsterreich und ist somit nicht möglich. Aber könntest mir doch die Teile besorgen und mir weiterschicken oder?? :rolleyes:
Top Marken & Riesenauswahl ➤ Höchste Kompetenz und beste Beratung seit über 40 Jahren ➤ Versandkostenfrei ab 100€ (AT/DE) ➤ Schnelle Lieferung & kundenorientierter Service
Bei Lindinger und Schweighofer finde ich keine Tuningteile. Ich werde mein Glück nun bei Helishop versuchen. Hoffe das funktioniert besser als bei Raptor World
ich hab diesen Monat trotz der negativen stimmen im Forum mal etwas bei
Raptor-World bestellt. Die Teile waren am nächsten Tag im Briefkasten auf Rechnung... also ich wüsste nicht wie man das bessser machen kann.
Da hatte er wohl grad wieder lust dazu mal etwas zu verschicken.
Ich mußte fast lachen, als ich in der neuen Rotor eine Anzeige vom "Raptor World Ladengeschäft" (Seite 12 unten) gesehen hab.
Ich hab vor 2 Monaten eine Starterwelle und einen Kupplungsbelag bei ihm bestellt.
Bestätigung kam innerhlab von Stunden. Dann kam Tage nix mehr. Auf eine Anfrage hieß es dann die Teile wären bereits unterwegs. Nach weiten 2 Wochen schrieb ich ihm, daß ich mich anderweitig umsehen werde, wenn ich nicht bald die Teile erhalten würde.
Seither hab ich nie wieder was von Raptor-World gehört. Ach ja doch. Werbung für sein Raptor-Mania hab ich bekommen.
Und das obwohl ich meinen ganzen Rappi inklusive aller Tuningteile von ihm hab.
Also ich wüßte nicht, wie man es schlechter machen könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar