Raptor World

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helispeed
    helispeed

Raptor World

Mal eine Frage, könnt ihr mir sagen ob es bei Raptor World Probleme gibt!

Habe am 2.6 etliche Teile bestellt, habe auch eine Auftragsbesätigung bekommen aber das war auch schon. ßber die Telefonnummer bekomme ich nie jemand an die Strippe und auch auf die Info emailadresse meldet sich niemand. ?(

Kann mir mal einer sagen ob das generell so ist*

lg
    Helispeed
  • andrew
    andrew

Raptor World

Schlechte Frage. Wird gleich "böse" Antworten hageln! Gib mal in die Suche Raptor World ein. Dann gehen Dir die Augen auf, was darüber schon alles geschrieben wurde.

Kommentar

• helispeed
      helispeed

Raptor World

Wo sonst kann ich Teile für meinen Rappi schnell bekommen?? Brauche jemand der auch nach ßsterreich versendet.

Ich habe während des Fluges einen Pitchkompensator verloren und warte schon so lange ohne fliegen zu können. ;(

lg Helispeed

Kommentar

• FreddyFerris
        FreddyFerris

Raptor World

Ich gehe bei denen direkt ins laden.. hab keine probleme sind sehr net.. wegen der telefon nummer.. einfach eine nachicht hinterlassen... der jürgen ruft fast immer gleich zurück

Fred

Kommentar

• Tom Kreuzberger
          Tom Kreuzberger

Raptor World

hi helispeed,

wenn du aus österreich kommst, versuchs doch mal da:
          helishop.at

Ich hab übrigens auch Waren im Wert von über 800 EUR bestellt, der Jürgen meldet sich aber seit Mitte letzter Woche nicht mehr bei mir.

Ich weiß auch nicht was zZ mit ihm los ist.

Kommentar

• helispeed
            helispeed

Raptor World

Das mit Nummer hinterlassen hab ich auch schon probiert - Kein Rückruf. In den Laden gehen klingt recht gut, bin aber leider aus ßsterreich und ist somit nicht möglich. Aber könntest mir doch die Teile besorgen und mir weiterschicken oder?? :rolleyes:

lg Helispeed

Kommentar

• Viktor Deri
              Viktor Deri

Raptor World

Wo sonst kann ich Teile für meinen Rappi schnell bekommen?? Brauche jemand der auch nach ßsterreich versendet.

Ich habe während des Fluges einen Pitchkompensator verloren und warte schon so lange ohne fliegen zu können. ;(

lg Helispeed
              Warum immer in die Ferne schweifen?

Top Marken & Riesenauswahl ➤ Höchste Kompetenz und beste Beratung seit über 40 Jahren ➤ Versandkostenfrei ab 100€ (AT/DE) ➤ Schnelle Lieferung & kundenorientierter Service

In unserer Gärtnerei finden Sie ein breites Angebot an Blumen-, Gras- und Baumarten, sowie den perfekten Blumenstrauß für jeden Anlass.

Kommentar

• helispeed
                helispeed

Raptor World

Bei Lindinger und Schweighofer finde ich keine Tuningteile. Ich werde mein Glück nun bei Helishop versuchen. Hoffe das funktioniert besser als bei Raptor World

Werde meine Erfahrung dann mal bekanntgeben.

Danke für eure Tipps. 8)

Helispeed

Kommentar

• Ringding
                  Senior Member
                  • 16.08.2004
                  • 2287
                  • Stefan

Raptor World

Hoffe das funktioniert besser als bei Raptor World
                  Funktioniert ziemlich sicher absolut problemlos.

Kommentar

• Timo Wendtland
                    Henseleit Teampilot
                    • 17.04.2003
                    • 3628
                    • Timo
                    • Darmstadt

Raptor World

Hi,

ich hab diesen Monat trotz der negativen stimmen im Forum mal etwas bei
                    Raptor-World bestellt. Die Teile waren am nächsten Tag im Briefkasten auf Rechnung... also ich wüsste nicht wie man das bessser machen kann.

Gruß
                    Timo

Kommentar

• Rapi-Toni
                      Rapi-Toni

Raptor World

Hallo,

ich habe vor c.a. 3 Wochen einen T-rex bei Raptor World bestellt und 3 Tage danach war der bei mir

MfG Toni

Kommentar

• Anderl
                        Anderl

Raptor World

Servus
                        @Timo

Da hatte er wohl grad wieder lust dazu mal etwas zu verschicken.
                        Ich mußte fast lachen, als ich in der neuen Rotor eine Anzeige vom "Raptor World Ladengeschäft" (Seite 12 unten) gesehen hab.

Ich hab vor 2 Monaten eine Starterwelle und einen Kupplungsbelag bei ihm bestellt.
                        Bestätigung kam innerhlab von Stunden. Dann kam Tage nix mehr. Auf eine Anfrage hieß es dann die Teile wären bereits unterwegs. Nach weiten 2 Wochen schrieb ich ihm, daß ich mich anderweitig umsehen werde, wenn ich nicht bald die Teile erhalten würde.
                        Seither hab ich nie wieder was von Raptor-World gehört. Ach ja doch. Werbung für sein Raptor-Mania hab ich bekommen.
                        Und das obwohl ich meinen ganzen Rappi inklusive aller Tuningteile von ihm hab.

Also ich wüßte nicht, wie man es schlechter machen könnte.

Kommentar

• Rene D.
                          Rene D.

Raptor World

Hi!

Händlerprobleme bitte persönlich kären, hat hier nix zusuchen.

Fragen zu E-Teil Bezugsdressen bitte im Forum "Preisanfragen".

Danke.

Kommentar

Lädt...
                          X