ich möchte jetzt meine neuen 3D Paddel von TT anbringen. Wie kann ich die Paddel sicher befestigen, nachdem ich sie aufgeschraubt habe. Es ist zwar eine kleine Plastikschraube die seitlich eingedreht werden kann dabei, sieht aber nicht sehr sicher aus.
nein, kein Locktite verwenden, es greift den weichen Kunststoff der Paddel an.
Wenn Du sie bis zum Durchbruch aufgeschraubt hast (die Paddelstande sollte gerade sichtbar werden) reicht das.
Der Inbus-Gewindestift sollte aus Metall sein und der dient lediglich dem Verdrehschutz.
habe erst letzte Woche die 3D Paddel montiert und kann dir versichern, dass, wenn du dich an Jörgs Anweisungen hälst, dir die Paddel ausschließlich einen Mordsspaß bereiten werden und sich kein Stück bewegen. Dafür sorgt die Madenschraube...
habe erst letzte Woche die 3D Paddel montiert und kann dir versichern, dass, wenn du dich an Jörgs Anweisungen hälst, dir die Paddel ausschließlich einen Mordsspaß bereiten werden und sich kein Stück bewegen. Dafür sorgt die Madenschraube...
Hallo,
beides kann ich nur bestätigen. Erstens: die Paddel bereiten einem einen Mordsspass, vom ersten Flug an.
Zweitens: ich habe sie in alle Richtungen durchgeschüttelt, mit Drehzahlen bis 2200U/min und sie bewegen sich keinen Millimeter. Ausserdem verstehe ich deine Frage nicht, hattest du vorher nicht die originalen schwarzen Paddel drauf, die werden doch genau gleich befestigt. Hattest du da keine Zweifel?
ichh habe ja einen Ornith und keinen Raptor. Ich habe die Paddelstange von Robbe ab- und die neue von TT aufmontiert. Die Paddels von Robbe werden nur aufgesteckt und mit einer Mutter gesichert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar