Hallo ich bin neu hier und hät mal einen Rat oder info gebraucht
Ich habe den Uni Star 60 und wollte mit den Bell 222 Rumpf holen um einen Airwolf draus zu machen .Jetzt habe ich gesehen das es den Rumpf ja schon gibt von Vario 8D.
Passt die Uni-Expert-Mechanik da auch rein das wär natürlich klasse dann!!!
Hat jemand von euch auch einen Airwolf *
Hallo!
Ab Besten, du rufst bei Vario an. Aber ich glaub, dass die Unimechanik reinpasst. Die neuen Variorümpfe sind schon so gemacht, dass die Skxfoxmechanik bequem von oben eingebaut werden kann. Platzprobleme dürfte es nicht geben, da der Airwolfrumpf eh recht bullig ist.
mfg,
Dieter
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Ich habe mir auch erst gedacht das ich mir den Bell 230 Rumpf von Graupner hole aber inzwischen bin ich echt von dem abgekommen weil der Airwolf ja seitlich noch die turboeinlässe hat und das müßt man bei der Bell dann selber machen.
Ich habe bei Vario angerufen und mal nachgefragt. Der am Tel war echt net, was mich überraschte bei der frage, mit Produktfremden innenleben (Heim Mechanik).
Er meinte das wäre kein Problem man müsste die Mechanik ein bischen tiefer als die vorgesehene sky fox mechanik setzen. und am Heckrotor den 4mm strahl Bolzen eventuel verlängern(neuen Bolzen drehen). Aber gehen tut es.
Und dann fragte ich nach dem Preis und er meinte mit!!!! Einziefahrwerk was schon montiert ist 443,80 Euro!!!
So und die Graupner Bell 230 kostet 296 Euro + 111,50 Euro Einziehfahrwerk =407,50 Euro!!
Ich Persönlich finde da lohnt es sich dann nicht einen Bell Rumpf zu holen weil die einlässe seitlich und vorne der schutz vor den Fenstern muß schon sein für ein Airwolf. Weil nur die lackierung macht es ja nicht aus finde ich persönlich.
Hoff konnte helfen
Genaue angaben zum einbau kann ich leider auch noch nicht machen da ich auch erst in der anfangsphase stecke .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar