Da diese Flugschule in meiner Nähe liegt (bei Ulm) würde mich mal interessieren ob jemand schon mal dort Schule geschult hat und kurz über seine Erfahrungen berichtet.
ich hab ihn nur mal auf nen flugtag bei bernd albinger das ganze 3D programm mit nem uralten threedee der ersten version ( servo am heck ) fliegen sehen, und war begeistert ( war vom feinsten; rücken-rückwärtsacht in bodennähe, gleich nach dem start und andere schwierige 3D-figuren; wunderschön rund geflogen ), alles was ich auch gerne können würde; incl todesspirale; 2 m überm boden aufm rücken abgefangen; spektakulär
ob er dir das auch zügig beibringen kann, oder wie schnell du den einstieg schaffst, weiß ich natürlich nicht; aber fliegen kann er !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar