Ircha 2005 - Wow !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan22
    Senior Member
    • 05.05.2003
    • 1191
    • Stefan

Ircha 2005 - Wow !

Ich hatte letztes WE die Ircha in Muncie besucht und kann euch sagen - wow -
    der Trip hat sich gelohnt - OK für mich wars nur ein Trip, da ich beruflich gerade einige Zeit in Toronto aktiv bin.

Ich bin zusammen mit Team Bob, welche hier unten auch die aktuellen Videos für ihre bald erscheinende DVD, aufgenommen haben, zur Ircha gefahren.

Das 4 Tage Event war der Oberhammer, ich hatte noch nie soviele gute 3D Piloten auf einen Haufen gesehen - es waren ausser Curtis - der war in Spanien - alle Top Aces da...Szabo Brüder, Eric Larsson, Markus Kim, Marty Kuhns, Marc Fadely,
    Pete Panos, Andy Rummer, Jason Kraus...

Und das beste war, ich konnte mich mit den Jungs unterhalten - die sind alle sehr umgänglich und hilfsbereit - Jason hat den neuen Synergy vorgestellt und vorgeflogen...

Alles in allem ein MegaFunfly mit fast 500 Piloten auf einem Flugfeld, das jegliche europäische Dimension sprengt (fast 10 km²).

...ich freu mich schon auf die DVD.
    Gruss
    L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig
  • Crashpilot
    Crashpilot

Ircha 2005 - Wow !

Hi !

Wer da mit dem Blue Thunder Scale Heli war weist du nicht zufällig
    Habe da so ein paar Bilder gesehen

Gruß Mark

Kommentar

• kct
      kct
      Member
      • 28.11.2003
      • 100
      • Kay

Ircha 2005 - Wow !

Hi Stefan,

freut mich, das dir der Trip gefallen hat. Kannste jeder Zeit wieder mit kommen,
      bist herzlich dazu eingeladen. Bring noch ein paar von deinen Kameraden mit.
      Mark Fadely hat ein paar sehr schoene Fotos gemacht, guck mal hier.
      Von dem was ich so durch den Sucher gesehen habe, ist das Videomaterial ganz
      gut soweit. Wirst schon sehen

Crashpilot,

der Blue Thunder kam entweder von USA oder aus Australien, kannst du vielleicht
      selber in Erfahrung bringen, schau mal auf RR vorbei.

mfg

Kay
      That's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-

Kommentar

• Stefan22
        Senior Member
        • 05.05.2003
        • 1191
        • Stefan

Ircha 2005 - Wow !

jo die Bilder von Marc sind erste Sahne hab mir grad ein paar runtergezogen.
        Gruss
        L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s Konfig

Kommentar

• kct
          kct
          Member
          • 28.11.2003
          • 100
          • Kay

Ircha 2005 - Wow !

Hi Stefan,

noch mehr Bilder hier....

Synergy, Baby

That's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-

Kommentar

Lädt...
          X