erstmal vorab, geile Community hier ^^. So nun zum unangenehmen Teil ;P
Also wir haben bei uns direkt vor der Haustür eine Kohlenhalde. (Ein Künstlicher Berg um die 100 meter hoch, naja wenn überhaupt)
Da war ich letzte Woche mit meiner Freundinn als so ein komisches Geräusch immer lauter wurde und zaaaaaaaasch flog ein V-Heli direkt über uns hinweg.
(Das Graß war hoch, naja wo man halt mit seiner Freundinn so hingeht) Also hat der Heli Führer uns nicht gesehen. Ich vorsichtig aufgestanden und geguckt wo er ist. Ich war baff wie weit der Typ weg stand. Nach mehrmaligen schreien landete er den Heli auf dem Fussweg überhalb von uns. Ich zu Ihm hin und dann unterhalten. Hat mir vieles erklärt usw. und auch das man den da fliegen darf, weil im umkreis von 1,5 km keine Wohnhäuser sind. (Naja sind schon aber da interessierts keinen ^^)
Wie dem auch sei, stieg meine begeisterung ins unermässliche bis ich dann fragte ob ich mal dürfte.... Naja nachdem er mir sachte alles erklärt hat, was man beachten muss und das er 2 Wochen für einen Schwebeflug gebraucht hat, hab ichs dann doch sein gelassen. Um des Helis und meiner Geldbörse willen ^^
Soooo ich im Heli-rausch nach Hause und wollte mir auch einen kaufen. Nun sitze ich seit Tagen vorm Rechner und komme aus der Flut von Infos nicht raus. Meine Güte...
Ich wollte mir schon gern einen V-Heli holen, da wir ja auch die Halde 2 min von uns haben, tendiere aber eher zu einem E-Heli, da ich den auch in unserer Schrebergarten Anlage fliegen könnte.
Nun zu meinem Problem. Danke erstmal wer bis hierhin gelesen hat
Ich bin Schüler und stecke im Abitur. Von meinem Taschengeld kann man sich keinen Heli leisten aber ich arbeite noch nebenbei. Nun ja, so 200 - 300 € könnte ich locker machen diesen Monat (nächsten Monat dann für Akkus ersatzteile etc. natürlich wieder was)Ich suche einen E-Heli der nicht unbedingt 3D haben muss weil ich erstmal fliegen will. Er sollte einfach einzustellen sein und Handfernbedienung. Ich habe da an einen Dragonfly 35 gedacht. Mit LiPo bis zu 20 min spass
und fürn anfang reicht es oder?Falls es einen V-Heli dafür gibt oder bessere E Helis lass ich mich gerne beraten.
Mfg Marcus
PS: Vielen Dank für das durchkämpfen meines Beitrages
und sorry für Rechtschreibfehler ;P sind halt Ferien

Kommentar