da ich immer wieder in diversen Beiträgen lese wie sich Leute bekriegen, wie bösartige Dikussionen über E-Heli vs. Verbrenner, F3C vs 3D,... stattfindet muss ich mal auch meinen Senf dazu abgeben.
Irre ich mich oder ist die Fliegerei für den Großteil von uns einfach ein Hobby dem wir fröhnen? Selbst die, die damit Geld machen haben ja meißt Spaß daran.
Damit sollten wir doch einfach froh sein, dass es so viele Möglichkeiten gibt dieses Hobby auszuüben und wir aus dem Vollen Schöpfen können.
Jeder Heli hat seine Vorteile und Nachteile, jede Motorisierung hat ihre Vor- und Nachteile und jeder Flugart kann man sicherlich was abgewinnen (nur weil man etwas nicht kann heißt das nicht zwangsläufig das es nicht gut ist).
Es muss ja nicht jeder mit einem Elektroverbrennerheli der Marke HiroboHenseleitRobbeundWerWeißNochWas ein F3C-3D-Programm vorführen.
Manchmal genügt es einfach seinen Heli zu schnappen, auf die Wiese zu gehen, zu fliegen, die Erde umzuackern und von Freunden getröstet zu werden ;(
Vieleicht kann sich ja der eine oder ander mal zusammenreißen und einfach seine Erfahrung weitergeben. Es liegt in der Sache der Natur, dass es keine richtige und falsche Meinung gibt, sonder einfach nur eine persönliche - und das ist auch gut so.
Den großen Vorteil den wir alle von weniger Beschimpfungen in dem Forum hätten --> es wäre leichter Info aufzusaugen und weiterzugeben!!!
In diesem Sinne
Have fun
Niki

Kommentar