Hallo zusammen,
habe gestern mal eine Videokamera an den Raptor getapet. Da solche Kameras oft mit einer Angabe über die maximale Beschleunigung versehen sind, wollte ich mal wissen, wie groß die Beschleunigungen bei extremen Flugmanövern werden können. Hat das schon mal einer gemessen?
Da gab es mal einen Beitrag im Rotor von Heligraphix, da waren es glaube ich im normalen 3D um die 20 G und bei Extremmanövern haben sie glaube ich 50 G zusammen bekommen. Muß mal bei Gelegenheit nachehen. Vielleicht weiß es jemand Auswendig was sie gemessen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar