Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Fiehn
    heli.academy
    • 13.04.2001
    • 3896
    • Markus
    • Obersülzen

Webspace

Hallo Leute !

Da es ja öfter mal vorzukommen scheint, daß Bilder hier eingestellt werden sollen, ohne daß eigener Webspace vorhanden ist, werdn wir demnächst jedem die Möglichkeit geben, seine Bilder hier abzulegen.
    Bis das soweit ist, könnt Ihr das auf meiner Seite machen.
    Das Skript bleibt gleich. Ihr habt dann 400 kB Webspace unter http://www.heli-2000.de/euer_name

Einfach anmelden unter:

Den Inhalt bearbeiten (Files hochladen, löschen, etc.) könnt Ihr im Manager:

Sobald wir das Skript auf dem RC-HELI-Server installiert haben, gebe ich natürlich Bescheid.

Always upside down (except the touch-down)

Markus

http://www.mfv-falke.de
    Markus
  • dheli
    dheli

Webspace

Ok Markus,
    das war ne top Idee dann versuch ich mal als Erster.
    [img src=\"www.heli-2000.de/dheli/Big-Heli%201.jpg\" border=0]
    [img src=\"www.heli-2000.de/dheli/Aloutte%20II%20Otmar.jpg\" border=0]

Oben meine Big-Lady mit Tochter Heaven
    unten die Nr 12 :-))) Vielleicht kommt bald nochmal Nachwuchs
    Ich hoffe das es so klappt bis zum 24.02 in Medard und am 16.03 zum Seminar
    Die Andern folgen noch

Bis dann
    Dietmar

Kommentar

• dheli
      dheli

Webspace

Danke Markus,
      Klappt ja super, nur wie krieg ich die Bilder wieder heraus um die Anderen hochzuladen Im Manager.cgi läßt er sie mich nicht löschen.
      Ich hoffe das mir noch viele folgen und ihre Bilder reinsetzen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]

Gruß Dietmar

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

Webspace

Hallo !

Sollte eigentlich im Manager gehen. Einfach oben in der Liste die Bilder markieren, die Du löschen willst und auf \"LßSCHEN\" gehen.

Markus

Markus

Kommentar

• Markus Fiehn
          heli.academy
          • 13.04.2001
          • 3896
          • Markus
          • Obersülzen

Webspace

Hallo !

Ach so nochwas für die absoluten HTML-Beginer. Wenn Ihr eine Mini-Homepage darauf ablegen wollt, nennt einfach die Startseite index.html. Diese wird dann automatisch beim Aufrufen von http://www.heli-2000.de/euer_name angezeigt.

Markus

Markus

Kommentar

• dheli
            dheli

Webspace

Hallo Markus,
            Sorry wenn ich dich löchere ich hab die Bilder im Manager umbenannt und dann gelöcht. klappt! Aber Ergebnis auch hier im Forun nur noch große weiße Felder das gefällt Euch wohl nicht, deshalb hab ich die hier auch gelöcht. Man kann also max die 400 kb einstellen und darf das nicht mehr verändern* sonst wird auch im Forum gelöscht.
            Na denn mein 1. Flugversuch und das Ergebnis letztes Jahr
            Du kannst ja die Bilder als negativ Beispiel Pro und Contra Flugschule verwenden[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle] Aber beimm ersten mal tuts immer etwas weh, ist wie bei den Jungfrauen.Das war mein erster Heli DDS 23ccm Benziner sofort rep. und weiter, wenn man vom Pferd fällt steigt man auch sofort wieder auf[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
            Ich bin stolz ein Anfänger zusein,denn wer nicht anfängt wird nie ein Profi[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] Muß ja nicht so ablaufen,denn dafür gibt es Flugschulen. Dieser 1. Flug hat mich 900 DM gekostet,Hab damals als Anfänger noch beim Hersteller reparieren lassen[img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]Aber nur aus Erfahrung wird man klug,heute rep.ich selbst wird sowieso besser. Und für das Geld hät ich mir viiiiele Flugstunden leisten können.Deshalb bin ich am 16. März bei Dir denn man lernt nie aus[img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle]

Gruß Dietmar

Edited by - dheli on 27/01/2002 13:56:14

Kommentar

• Markus Fiehn
              heli.academy
              • 13.04.2001
              • 3896
              • Markus
              • Obersülzen

Webspace

Hallo !!

Das sind ja mal krasse Bilder. Ist der so liegengeblieben ?

Das mit dem Namen ist halt so: Dein Bild hat einen Namen. Unter dem liegt es auf meinem Server. Im Forum gibtst Du genau diese Adresse für das Bild an. Wenn der Name geändert ist, findet es das Forum natürlich nicht mehr. Es weiß ja nicht, daß Du den Namen geändert hast. [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Markus

Markus

Kommentar

• Harry-Kedi
                Harry-Kedi

Webspace

Hallo,
                muss das auch mal probieren.
                Wenn jetzt mein Uni Star 60 angezeigt wird, dann habe ich es geschnallt.

[a href=\"\"http://www.rc-heli.de/foren/\"\" target=\"_blank\"][img src=\"http://www.heli-2000.de/harry/Uni.jpg\" border=0][/a]

Passt!! Suuper!!

Klasse Service von Markus. Danke.

mfg
                Harry

27.01.2002

Bild wieder gelöscht.

Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über. ;-)

Edited by - Harry-Kedi on 27/01/2002 09:08:35

Edited by - Harry-Kedi on 27/01/2002 09:10:03

Kommentar

• SandroT
                  Senior Member
                  • 03.12.2001
                  • 1043
                  • Sandro

Webspace

auch ein versuch, jedoch bei freenet

[img src=\"http://people.freenet.de/bartzz/hexe.jpg\" border=0]

## viele gruesse sandro ##
                  Veritas odium parit
                  momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)

Kommentar

• Michael Stenger
                    Michael Stenger

Webspace

Hallo Markus,

also ich finde das mir den Bildern hier nicht so gut !
                    Jeder kennt die Leute welche hier so im Forum vor Begeisterung Ihrer eigenen Heli´s, erste Flüge, der schon X-mal neu erfundene Hubschrauber ect. vorstellen will.

Wenn jetzt jeder ein Bild ( oder mehrere ) hier ablegt geht bald nichts mehr ! Sehr lange Ladezeiten sind die Folge.
                    Vielleicht wäre nur ein Linkverweis besser !!

Eure Meinung ??....

Viele Grüße
                    Michael Stenger

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Webspace

Hallo,

also ich finde es gut wenn sich manche leute um etwas bemühen,

und die Idee ist sehr gut, den nicht jeder hat die Möglichkeit und das wissen Bilder bereit zu stellen auf einem Providerplatz!!

Das immer jemand was dagegen weis ist schon klar, jedoch sollte mann sich nach den ansprüchen aller richten!!!

Tolle Idee mit den Bildern

Gruß Joachim

Edited by - ghostcity on 27/01/2002 09:46:28

Kommentar

• Markus Fiehn
                        heli.academy
                        • 13.04.2001
                        • 3896
                        • Markus
                        • Obersülzen

Webspace

Hallo Michael !

Konstruktive Kritik ist ja kein Thema hier.
                        Auch ein wenig konstr. Kritik von mir:
                        Wenn Du Deine Bilder ein wenig kleiner machen würdest, dann wären die Ladezeiten auch nicht so heftig. 150 kB für ein Bild ist echt herb. Für eine gute, netztaugliche Qualität reichen auch ca. 50 kB[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Markus

Markus

Kommentar

• dheli
                          dheli

Webspace

Hallo,

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]Jeder kennt die Leute welche hier so im Forum vor Begeisterung Ihrer eigenen Heli´s, erste Flüge, der schon X-mal neu erfundene Hubschrauber ect. vorstellen will.
                          [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
                          Ich hab meine Bilder gelöscht weil ich es nicht nötig habe mich irgendwie zu profilieren Wer immer auch mit \"\" die Leute\"\" gemeint ist? Als Anfänger,auch hier,finde ich das Unser Hobby nur von der Begeisterung getragen wird.
                          Sorry falls ich mit meiner Begeisterung übers Ziel geschossen bin.
                          Falls gewünscht werde ich alle meine Postings aus RC-Heli entfernen.

Dietmar

Kommentar

• Klausi
                            Klausi

Webspace

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
                            Hallo,

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]Jeder kennt die Leute welche hier so im Forum vor Begeisterung Ihrer eigenen Heli´s, erste Flüge, der schon X-mal neu erfundene Hubschrauber ect. vorstellen will.
                            [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
                            Ich hab meine Bilder gelöscht weil ich es nicht nötig habe mich irgendwie zu profilieren Wer immer auch mit \"\" die Leute\"\" gemeint ist? Als Anfänger,auch hier,finde ich das Unser Hobby nur von der Begeisterung getragen wird.
                            Sorry falls ich mit meiner Begeisterung übers Ziel geschossen bin.
                            Falls gewünscht werde ich alle meine Postings aus RC-Heli entfernen.

Dietmar

Hi Markus!

Nun meine ich aber doch, dass mir ein begeisterter Anfänger oder auch etwas fortgeschrittener mit seiner Begeisterung, die natürlich mit sich bringt sich mitzuteilen, wesentlich lieber ist, als ein \"Gestopfter\"-wie wir sagen-, der mit seinen grosskotzigen Modellen
                            und Meinungen den ambitionierten \"Normalhelifliegern\" die Lust an der Sache versauen will ! [img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle]

Ich glaube auch nicht, dass ein 15-20 kb Bild den Server zustopfen wird.(Wer braucht hier schon \"Waldmüllerqualität...)

@ Dietmar:
                            Lass dir durch solche Aussagen dein Hobby nicht vermiesen und zeig uns weiter deine Abenteuer im Bild. Es wird sich so mancher an seine
                            eigenen Versuche erinnern...

Servus !
                            Klaus

Kommentar

• Gast-Avatar
                              Gast

Webspace

Hallo,

ich pers. finde es mehr als toll, wenn man seine erlebnisse mit allen für und wieder hier kunt tuhen kann, da ja der Helipilot ob Anfänger oder fortgeschrittener meist seine Begeisterung nicht dem Nachbarn mitteilen kann, da er meist dies nicht nachvollziehen kann.

Also weiter her mit den Bildern,

Gruß Joachim

Kommentar

Lädt...
                              X