Tornado Treibstoff
Einklappen
X
-
swen lafrenz
Tornado Treibstoff
Habe zum testen Tornado Sprit probiert 15% öl 10% Nitro,bin nach 10 Tankfüllungen sehr zufrieden. Was habt ihr für erfahrungen.Stichworte: -
-
Josef_Wagner
Tornado Treibstoff
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich fliege den Tornado im Rappi50 mit dem tt50 und Originaldämpfer, geht hervorragend.
Josef
-
siliconsensing
Tornado Treibstoff
Fliege auch den 10% Tornado seit 65 Liter im Standard Rappi 50 und kann nur gutes berichten.
Einzig das Handling der Blechkanister ist etwas mühsam, da liegen die gallons mit dem Griff schon besser in der Hand, aber solange es nur das ist............
Kommentar
-
swen lafrenz
Kommentar
-
Rene D.
Tornado Treibstoff
Hi!
Hab vor 3 Jahren nur negative Erfahrungen mit dem Zeuch gemacht. Die Qualität schwankte extrem, der Sprit (und der Qualm) rochen z.B. bei jeder Kanne anders.
Am schlimmsten war das extreme verrußen des Brennraumes. Nach 5 Litern Sprit war eine schuppige Rußkruste auf dem Kolben und im Brennraum. Die Kerze sah genau so aus. Das Kolbenhemd hatte einen braunen, lackartigen Belag.
Ist aber wie gesagt schon ca. 3 Jahre her. Vielleicht hat sich was getan. Aber zur Vorsicht würd ich mir mal die Kerze und den Kolben ansehen.
Kommentar

Kommentar