kann ich ohne Probleme und ohne Gefährdung die Bohrung von meinen Rotorblättern von 4 auf 5 mm aufbohren ?
Und kann ich im Blatthalter Karosseriescheiben verwenden ohne dass ich mich selber in Gefahr bringe.
Ich frage weil ich im Raptor 60 die Blätter verwenden wollte, sind glaube ich welche für Graupner Uni Star, Carbon 670 mm leider ist die Bohrung zu klein.
das aufbohren sollte kein Problem darstellen. Du solltest aber vorsichtig dabei sein.
Und wenn irgednwann was mit den Blättern nicht stimmt kannst du sie nicht mehr umtauschen.
Als scheiben kannst du doch normale Scheiben in der entsprechenden Größe nehmen.
Hallo,
bohre die BBT Evo auch von 4 auf 5mm auf und habe dann 1mm Metallscheiben (2x2St).
Hatte nie ein Problem damit. Nimm aber eine Standbohrmaschine und einen neuen (scharfen Bohrer).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar