F3x-shop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helihornet
    helihornet

F3x-shop

Hi,

ich habe vor gut 10 Tagen einige Teile für meine Hornet bestellt (und auf die Auftragsbestätigung hin auch gleich überwiesen).

Seit dem habe ich nichts mehr gehört, am Telefon ist nur der Anrufbeantworter (lt. Homepage eh nur von 19:00-20:00 erreichbar), meine Bitte um Rückruf wurde noch nicht beantwortet.

Gut, ist noch nicht sooo lange her, bin aber von Vario und rc-city verwöhnt (Lieferung in 48 Stunden).

Wie sind Eure Erfahrungen mit Lieferzeit und Erreichbarkeit?
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

F3x-shop

Keine Panik!! Der ist TOP OK. Flieg selber seit 2004 Hornet II und hab schon viel dort bestellt (auch heute wieder ;( ) Bei Christian bist du gut aufgehoben. Bei e-heli shop hab auch schon mal 6 wochen auf 2 Hauptzahnräder gewartet. So was kommt vor. :rolleyes:

Kommentar

• helihornet
      helihornet

F3x-shop

Danke für die Info.

Herr Ruck hat sich auch heute Morgen gemeldet und kurzfristige Lieferung zugesagt.
      Also alles ok...

Kommentar

• Airbag36
        Airbag36

F3x-shop

Das hab ich auch hinter mir. Immer wieder hab ich dort angerufen. Nach 4 Wochen kamen dann die bestellten Rotorblätter
        ßbrigens............ Ich hab dann via IT 2 Sätze Rotorblätter in den USA bestellt....die dann nach 5 Tagen hier waren !!!!

Starker Service! Da können sich diese ganzen selbsternannten Heliguruhändler mal ne Scheibe abschneiden, hier in der Servicewüste Germany.

Kommentar

• Frank Liewald
          Frank Liewald

F3x-shop

Ich hab noch nie Probleme bei Ihm gehabt.
          Er war bislang immer zuverlässig.. Jedenfalls habe ich bei anderen Händlern immer länger gewartet. Einige haben ein riesiges Sortiment und nichts ist lieferbar.
          Ich sag nur 2,5 Monate für ein Aluzentralstück.... sowas ist mir bei F3X jedenfalls noch nicht passiert.

Gruß Frank

Kommentar

• helihornet
            helihornet

F3x-shop

Hi,

meine Teile sind heute gekommen.

Fazit: die Erreichbarkeit ist nicht unbedingt gut, aber geliefert wird qualitativ gute Ware zum guten Preis.

Ich bin zufrieden. :rolleyes:

Kommentar

Lädt...
            X