K&S Paddel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph
    Member
    • 27.05.2004
    • 196
    • Christoph
    • Fernitz / Steiermark / Ã?sterreich

K&S Paddel

Hallo Leute!

Ich hatte letztens wieder eine Bestellung bei meinem Modellbaushop und hab mir gedacht, warum nicht auch gleich K&S Paddel für meinen Raptor 30 V1 mitbestellen?
    Das hab ich dann auch gemacht, nur waren nur die violetten Paddel lieferbar. Von Flugtagen kenn ich die Paddel aber nur in gelb. Ist da ein Unterschied beim Gewicht? Wenn ja welcher?
    Ich bin jetzt 2 Jahre mit den Originalen (schwarzen) TT-Paddeln geflogen und wollte einfach dass der Heli ein bisschen mehr auf 3D abgestimmt wird. Auf was für ein Flugverhalten muss ich mich denn vorbereiten wenn ich die hintere Bohrung verwende. Kommt man mit dem Flugverhalten noch ohne Expo klar?
    Wie siehts dann mit dem Unterschneiden aus?
    Was ich auch noch fragen wollte: Wie habt ihr eure K&S Paddel befestigt? Nur angeschraubt oder auch geklebt?

Danke für eure Tipps!

Christoph
  • Stefan Wachsmuth
    WHT / JR Propo
    Teampilot
    • 15.08.2003
    • 1231
    • Stefan
    • Kassel / Kaufungen

K&S Paddel

Hallo,

dan dürften keine unterschiede bei sein.
    Du hast bei den Paddeln ein vorderes und hinteres Loch zum einstellen der Agiliät.

Reinschrauben reicht vollkommen aus.
    WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
    www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Christoph
      Member
      • 27.05.2004
      • 196
      • Christoph
      • Fernitz / Steiermark / Ã?sterreich

K&S Paddel

Danke für die Tipps!

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

K&S Paddel

Du hast bei den Paddeln ein vorderes und hinteres Loch zum einstellen der Agiliät.

Reinschrauben reicht vollkommen aus.
        Hallo,
        wer fliegt die Paddel im vorderen Loch? Habe diese beim ersten mal vorne angeschraubt und erlebte mein blaues Wunder. Ist ja sehr extrem mit dem Loch vorne. ?(
        Bringt ja so auch nix wenn das vordere Loch benutze und dann die Gewichte nach aussen stelle.

Kommentar

• Rainer R
          Rainer R

K&S Paddel

Hi Uwe,

Ich flieg die violetten K&S im Rappi30V1 im vorderen Loch. Ich find die Paddel ideal (fuer den Preis). Der Rappi ueberschlaegt sich damit am Stand, nur im Geradeausflug will er mehr gesteuert werden. Das hintere Loch macht ihn noch agiler und ist meiner Meinung nach im Rappi nicht erforderlich. Wenns dir zu scharf wird, einfach etwas expo rein (mussts ja nicht weitererzaehlen )

Gruss,
          Rainer

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

K&S Paddel

Also werd das jetzt mal testen, gaaanz vorsichtig. Zb Rollen usw könnte er schon etwas schneller und überschläge dauern auch relative lang. Nur wenn man dann normal fliegt wirds zu giftig werden, oder beim rücken rückwärts fliegen. ?( Momentan flieg ohne expo rum. Auch bei Loopings vor und rückwärts ist es ja besser, wenn er nicht zu giftig ist sondern sauber durch die Figuren fliegt ohne beim kleinsten zittern (Steuerbefehl ungewollt) gleich weg zu rollen.

Kommentar

• Ringding
              Senior Member
              • 16.08.2004
              • 2287
              • Stefan

K&S Paddel

Das Witzige ist, dass er viel einfacher zu fliegen ist, wen du die leichten Paddeln drauf hast. ßberhaupt kein Grund, vorsichtig zu sein (zumindest nicht ängstlich). Das fliegt sich wirklich spielend easy und geil! Nur beim Chaos habe ich mich ein bisschen umgewöhnen müssen.

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

K&S Paddel

Flieg mit den grauen Paddel. Weiß gar nicht wie schwer die sind. Ich werds testen wenn es endlich mal zu regnen aufhört X( Da hat man mal 3 Tage frei mit Feiertag und kann nix machen. Auser mit Hornet2 im Wohnzimmer zu schweben.

Vor paar wochen hatte mal schwere Paddel drauf aus cfk. Bei der ersten Rolle hab gedacht das die nieee mehr fertig wird. Frag mich wie manche mit sowas fliegen können.

Kommentar

Lädt...
                X