Was kann man von solchen aussagen halten und stimmt sowas. Habe noch keine in den Händen gehalten.
Zeitschrift Rotor
Einklappen
X
-
Zeitschrift Rotor
Ein Pilot hat mir vor kurzen gesagt "wenn du Geld zum Fenster rausschmeissen willst, dann kauf dir die Rotor. Da steht nur sch..... "
Was kann man von solchen aussagen halten und stimmt sowas. Habe noch keine in den Händen gehalten.Stichworte: -
-
xuthos
Zeitschrift Rotor
... und was kann man von so einem Thread halten? Was will der Authos hier erreichen?
-
Leolo
-
Zeitschrift Rotor
Moin Uwe!
Kauf dir bitte ein, zwei oder drei Ausgaben und mach dir selber ein Bild von der Zeitschrift. Die Meinungen werden hier zu 100% auseinandergehen. Je länger du mit dem Hobbie Hubifliegen beschäftigt bist, je weniger neue Infos wirst du in den Zeitschriften lesen.
Gruß aus Lutten
Ulihttp://www.mcalbatros.de
nur 500 m zum Modellflugplatz :-)
Kommentar
-
Zeitschrift Rotor
Hi Uwe,
Du kannst bei der ROTOR auch ein Probeexemplar anfordern. Dann musst Du sie nicht mal kaufen. Einfach ne Mail an den Modellsportverlag in Baden-Baden, abt. ROTOR, Raimund Zimmermann.
Emailadresse muste dir mal googeln.
Sooooo einfach
Kommentar
-
Zeitschrift Rotor
Bei uns gibts die nirgens zu kaufen. Hab gehört das sie evtl im Bahnhof in Regensburg zu haben sein soll. Nur da komm nie rein.
Mir ist klar das sich das Thema mal irgendwann erschöpft, da ja nicht dauernd was neues auf den Markt kommt. Wobei man sieht ja bei diesem Forum, das die Themen eigendlich nie aus gehen. Gott sei dank.
Werd das mit der mail probieren. Evtl bekomm ja eine.
Kommentar
-
Zeitschrift Rotor
... und was kann man von so einem Thread halten? Was will der Authos hier erreichen?
Gehöre nicht zu den Kopfnickern und ab einen gewissen alter und einer gewissen Lebenserfahrung glaubt halt nicht mehr jeder Aussage blind.
Kommentar
-
Zeitschrift Rotor
Ganz ehrlich, der Rotor war schon besser. Als die "gelben Seiten" regelmäßig erschienen, war es eine enorme Aufwertung für den Rotor.
Aber trotzdem kein Grund das Abo zu kündigen, die F3C Berichte sind ganz nett und teilweise werden ganz nützliche Tricks vermittelt.
East Coast Heli Team
Kommentar
-
Mayk
Zeitschrift Rotor
gelben Seiten
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Mirco
Zeitschrift Rotor
Moin
Ob im der Zeitschrift Rotor "Scheiße" drin steht oder nicht kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist, das sich die Einen oder Anderen teilweise sicherlich benachteiligt fühlen. Was soll das heißen?
Ich persönlich bin zu 70% Scale-Flieger. Wenn man nun in 8 von 12 Ausgaben nur Berichte über Trainer-Hubis liest ist es für einen Scale-Flieger sicherlich etwas frustierend. Das Problem liegt aber nicht an der Redaktion der Zeitschrift, sondern an der Modellfliegern selbst.
Ich behaubte einfach mal, das das Verhältnis Scale und Kunstflug bzw. 3D-Flug ausgewogen ist. Leider scheuen sich viele der Piloten davor einen Bericht zu verfassen und somit ist die Redaktion gezwungen, das zu veröffentlichen, was Sie hat.
Der größte Teil ist dann zwangsläufig dem Trainerbereich zuzuordnen.
Ich persönlich schreibe auch Berichte für die ROTOR über meine eigenen Modelle und seit neuesten auch über Veranstaltungen.
Sicherlich muss man, ich sage mal, ein gewisses Talent dafür haben aber ich denke, das jeder in der Lage ist ein paar Zeilen zu verfassen.
Ob Sie nun veröffentlicht werden oder nicht liegt leider nicht in der eigenen Hand.
Also traut euch Artikel für die Zeitschriften zu verfassen.
Gruß
Mirco
Kommentar
-
Zeitschrift Rotor
Nabend!
Also, unbestrittenes Wesensmerkmal der ROTOR ist aber: Man kann sie mit aufs Klo nehmen!
Ansonsten kann man das hier in Europa was Hubizeitungen angeht nur noch mit der MODEL HELICOPTER WORLD
So, ich geh dann mal ...
Kommentar
-
Zeitschrift Rotor
>> Also, unbestrittenes Wesensmerkmal der ROTOR ist aber: Man kann sie mit aufs Klo nehmen!
EXAKT!criz
www.microheli.net
Kommentar
-
Mirco
Zeitschrift Rotor
Moin
>> Also, unbestrittenes Wesensmerkmal der ROTOR ist aber: Man kann sie mit aufs Klo nehmen!
wenn man Sie kauft dann ja.
Ich muss gestehen, dass ich Sie meistens im Modellbaushop durchblättere und Sie nur kaufe, wenn was interessantes drin steht.
Schreiben Jungs schreiben. Der Raimund wird es schon filtern
Gruß
Mirco
Kommentar
Kommentar