das man bei metall-metall verbindungen schraubensicherung verwendet ist ja allgemein bekannt.auf dem flugplatz bei uns hats gestern ne diskusion gegebn... wie ists bei metall-kunststoffverbindungen.mich interessiert mal wie ihr das so macht
ich verwende z. B. bei meiner Uni-Mech. einen Tropfen Sekundenkleber auf der Schrauben Spitze, ich bilde mir ein, das bringt´s ob es so ist ?? Aber bis jetzt ist mir noch keine Schraube los gegangen.
Hallo!
Ich verwende auch bei Metall- Kunststoff- Verbindungen die normale Schraubensicherung. Bei mir hats bis jetzt immer gehalten, vorrausgesetzt die Schrauben sind sauber entfettet.
mfg,
Dieter
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar