Gutes Werkzeug zum vernünftigen Preis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bambus-Rotor
    Bambus-Rotor

Hi,

wie ist es mit den Kreuzschraubenziehern? Die meisten von uns benutzen sicherlich Philips-Typ. Habe mal gehört, für japanische Helis wie Hirobo ist mit JIS-Typ am besten. Die pässen perfekt. Hat jemand Erfahrung mit JIS-Kreuzschraubendrehern? Wo kann man die kaufen?

Grüße
    Arie

Kommentar

• nasenschweber
      Gast
      • 28.08.2005
      • 711
      • Tom

@BlackMoskito:

Also Ingo, Du schlampst! Der zweie und der dritte Schlüssel in der unteren Reihe hängen viel zu weit oben.
      Du solltest da mal Ordnung reinbringen!
      ... Sauladen ...

Tom

Kommentar

• Martin Vogt
        Gelöscht
        • 22.08.2005
        • 1019
        • Martin

hallo sportfreunde,

ich nutze hudy-werkzeuge. erstklassige qualität, super handhabe und sehr griffig. allerdings kosten sie eine stange. es gibt jedoch ersatzeinsätze extra zu kaufen. das werkzeug von hudy kommt aus der slowakei, ist aber im us-style gefertigt und wird vor allem im rc-car-bereich genutzt. größe ist leicht durch ein ringsystem zu erkennen. für die individualisten kann der griff graviert werden. warum das werkzeug selten den weg in den rc-flug-bereich findet kann ich nicht verstehen.

hier der link zum hersteller: hersteller

und händler: clark wohlert

ich würd die ultimate professionell tools empfehlen. sieht nicht nur gut aus, sondern leute mit schweißhänden haben auch endlich ausreichend halt. abrutschen am kunststoffgriff hat so ein ende.

Kommentar

• Stefan Reusch
          Stefan Reusch

Hallo,

LRP Team Wrench, gibbes bei Graupner bzw LRP ( gehört zu Graupner)
          Genausogut wie Hudy und kostet etwa die Hälfte.
          Gruß
          Stefan

Kommentar

• BlackMoskito
            Senior Member
            • 05.06.2001
            • 1218
            • Ingo

@ tom

naja , hast du recht

und du solltest mal lieber deinen verstand einschalten bevor du sowas sagst , denn es hat einen grund warum die dreher in dieser reihenfloge und in unterschiedlichen höhen angebracht wurden...

fragt dich doch mal selbst warum ich z.b nicht alle in einer richtung eingesetzt habe

nee spaß bei seite... die instrumente an der vorderseite der startbox haben eine gewissen einbautiefe und um das "brett" auch einfach zu entfernen habe ich einige dreher hochsetzten müssen, auch die kerben im brett waren für die steuerkabel gemacht. in der updateversion ist das aber nicht mehr notwendig.

hab aber noch keine zeit gefunden das Brett neu zu gestalten...

und dann ein foto zu machen bei dem alle dreher in reihe und glied stehen, damit auch du glücklich bist

gruß
            ingo
            Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

Lädt...
            X