Hört doch mal auf immer auf Raptor-World rumzuhacken.
ich wollte nicht rumhacken, sondern ihn nur das ersparen das er was bestellt und dann wartet, sich vertrösten lässt, und wieder wartet, und sich wieder vertrösten lässt usw...
t-rex hde im set mit 420lf und 25er align-regler für 215 euro
3xhs55 und 1xhs50 für zusammen 55 euro
günstigen kreisel spg-05 für 45 euro
macht zusammen: 315 euro
und was für fernsteuerung?
sonst gefällt mir das gut. sicher nicht schlecht. wenn er elektro will.
Was soll denn das mit den Raptoren andrehen
ich will niemanden einen raptor andrehen. aber meine meinung ist halt das es ein guter heli für das geld ist. und günstig zum reparieren. und bis man fliegerisch mehr kann als der rappi, dauert schon ein zeitchen. bei einem shuttle, moskito, piccolo oder Bell47 G usw... wirds dann bald mal langweilig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar