Ich begreif das nicht. X( Bei den einen gehts bei den anderen nicht...? ?(
Irgendwas müssen die von nic.ch.vu geändert haben! Habe noch nie zuvor die Rückmeldung erhalten, dass da Link nicht gehen würde.
Ich kann leider nichts tun, da es bei mir funktioniert und offenbar auch bei einigen anderen. Habe sogar extra die Chache files gelöscht und es ging immer noch. Ich hoffe das Link wird bald wieder überall gehen.
Tut mir leid. Vielleicht versuchts ihr's später nochmal...
Ich glaube nähmlich Schweizer können momentan nur auf nic.ch.vu
Und die von Deutschland nur auf nic.de.vu
Denn ich habe es nicht geschafft von der Schweiz auf eine de.vu Adresse zu kommen ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar