erst einmal möchte ich sagen das ich froh bin auf dieses super Forum gestoßen zu sein!
Ich möchte gerne in den Club der rc-heli Flieger eintreten
.Nun stellt sich für mich die erste Frage; welchen Heli kaufst du dir!? Ich habe nun einige Stunden dieses Forum durchkämpft und habe nun ein paar Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt. Da ich 18 Jahre bin und kein Vermögen aus dem Fenster werfen will möchte ich mir etwas vernünftiges zulegen was Anfängertauglich ist zudem aber auch Ausbaufähig sein sollte. Ich habe ein paar Modelle ins Auge gefasst. Da wären der Eco 8. Habe bisher nicht viel über diesen Heli gelesen. Da ich einen neuen komplett bis auf Empfänger ausgestatetten für 400€ bekommen könnte stell ich mir die Frage ob er der richtige für mich wäre. Wie Anfängertauglich ist er und gibt es evtl. was neueres besseres auf dem Markt? Was ist mit dem T-Rex? Was kostet ein T-Rex neu/gebraucht? Worin unterscheidet er sich zum Eco? Was gibt es noch für Alternativen?
Taugen Helis wie der picolo,blade cp oder dragonfly etwas, oder schrott?
Fragen über Fragen.....
Bin für Antworten dankbar!
Gruss aus Gelsenkirchen-
Simon

, die Freitags abends in der Halle Piccolo fliegen. Wir sind alle mit dem Teil zufrieden, einen Vergleich kann ich mir erlauben. Draußen fliege ich mit großen Verbrennern.
Kommentar