Ich fliege seit zwei Jahren einen GPH346 von Hirobo in kompltter Metallbauweise. Allerdings mit einem etwas stärkeren Motor (8,5 statt 7,5 ccm) Der Hubi ist echt klasse. Der macht alles mit. Und ist super robust und spielfrei. Soweit zur Mechanik. Aber die Trainerverkleidung läßt zu wünschen übrig. Die ließ sich nicht gut lackieren und die Leitwerke haben leider das Lackieren mit 2K lack auch nicht so gut weggesteckt. Die sind jetzt ziemlich labbelich. Kann mir vielleciht jemand sagen, ob jemand eine Haube anbietet, oder sich die Haube geändert hat, und der Lack jetzt besser dadrauf hält? Außerdem bin ich sehr interessiert an 3D-Carbon-Leitwerken. Gibt es vielleicht eine Adresse, die sowas anbieten oder jemand der nach Zeichnung mir mein persönliches Leitwerk schneidet?
Ach: Mit welcher Figur sollte man denn weitermachen, wenn man Rolle,Looping,720° Turn, Rückenrundflug/Schweben und Rollenkreis kann. Dann erst mal Rückwärtsfleigen? aber wie anfangen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.