Wollte mal so fragen, welche Rotorblätter ihr auf euren Helis fliegt?
Ich fliege auf meiner Freya Ms Composit und habe jetzt alte BBt evolution probiert.
Diese sind beide Symmetrisch geben aber bei weiten nicht den punch wie die Blätter von Helitec auf meinem Vision sx pro.
Liegt es an den Blättern oder daran, dass meine Freya 5,1kg wiegt und der vision 4,3kg
Flieg mit V-Blades 71cm und V-Blades am Heck 10,5 cm. Sind sehr gut und der Heli läst sich sehr genau steuern damit.
Die nächsten Blätter werden die Readix von CY. SAB 71cm Jason Krause Blätter bin auch schon geflogen. Kann auch diese Blätter empfehlen.
Aber am besten und am saubersten laufen die V-Blades. Allerdings sieht man da praktisch nix vom Rotorkreis, ausser wenn die Sonne kurz auf die silberne Fläche scheint. War Anfangs ein riesen Problem für mich. Jetzt nicht mehr.
Hi,
ich fliege auf meinem rappi 50 die thunder-tiger cfk-blätter 2.wahl.
sind sehr gut haben nur einen minimalen farbfehler an einem blatt den ich anfangs kaum gefunden habe.
gruß,
christoph.
Hallo,
auf meinem Raptor 60 fliege ich GCT extreme, Perfect
Acrobat 91 NHP Racor Pro, Genial. Und die von minicopter für den Acrobat/Joker, geile Zyklische wendigkeit, Hilfeeeee, 8) ;
Ergo 50 : 2 Wahl CFK Blätter von Flugschule 2000. Schon 4 Jahre ohne Probleme. Getestet habe ich auch die 600 er von TT. War ich nicht zufrieden. X(
auf meines Schwagers Raptor 50 SAB 600 ebenfalls optimopti.
Wenn wir gerade bei den Blättern sind......
Weiss jemand woher ich für meinen Raptor 60 ( 680 - 690mm )für Nachtflug Blätter her bekomme *
Danke für eure Meldungen!
habe mal gehört, daß es nachtflugblätter von ms composit gibt!
mit den 600er TT Rotorblätter war ich auch nicht sehr zufrieden, sie waren ziemlich unwucht.
ich habe mir darauf hin helitec 600er gekauft und kann nur gutes darüber berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar