LOCTITE Produkte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gero Adrian
    Gero Adrian

LOCTITE Produkte

Hallo Leute,

wer von Euch weiß, wo man auch in kleineren Mengen - so wie wir Modellbauer sie halt benötigen - LOCTITE Lagerkleber, Sicherungslacke etc. beziehen kann.

Vielen Dank

Grüßle

Gero

• DiamontRZK
    Gast
    • 10.12.2001
    • 56
    • Uwe

LOCTITE Produkte

Hallo Gero,

Loctite 243 Schraubensicherung blau 5ml
    gibt es von Robbe.
    Die Abbildung im Robbe-Katalog ist falsch.

Mfg
    MBS-SCHULZ

Kommentar

• megaergo
      Member
      • 31.05.2001
      • 137
      • Jörg

LOCTITE Produkte

Hallo Gero,

Loctite Lagerkleber bei Conrad, Locktite 243 (Mittelfest) kaufe ich beim Autozubehörhandel 10 ml ca 10 Euro

Gruß megaergo

Kommentar

• DiamontRZK
        Gast
        • 10.12.2001
        • 56
        • Uwe

LOCTITE Produkte

Hallo,

Original Loctite 243 blau 5ml Schraubensicherung
        Robbe Art.Nr. 5074 Preis 3,30Euro

Mfg
        MBS-SCHULZ

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

LOCTITE Produkte

Hallo

bei einer abnahme menge von 10st. pro sorte kann ich vom Geschäft aus 5ml/10ml fläschchen bestellen.

Gruß Sebastian

Kommentar

• Ron Sebastian
            Ron Sebastian

LOCTITE Produkte

Hallo,
            ich habe mal von einem bekannten eine Flasche omniFIT bekommen.Das ist Lagerkleber und Schraubensicherung. Das Teil ist mittelfest. Ich hebe damit sogar schon einen Freilauf eingeklebt, und zwar ohne weitere sicherung!!!
            (Starter).Ich benutze das jetzt schon ne ganze weile und es hat sich wirklich bewährt, und das beste daran ist das es eine 50g Flasche ist
            (das reicht schätzungsweise um 30-50 oder mehr Helis zusammenzubauen). Ich weiß zwar nicht was es kostet und wo man es herbekommt, aber das Zeug ist Super.Falls jemand die Firme kennt, der Mittelfeste ist in einer blauen Flasche (Wie bei Loctide*?)

Kleiner Tipp:Bei Schrauben/Lagern welche mit Sicherungslack gesichert sind und schwer aufgehen einfach Hitze (Heisluftföhn/Feuerzeug/Gasflamme) zuführen, dann gehts ganz leicht.

Gruss Ron

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

LOCTITE Produkte

Hallo

Bei ebay gibt es immer und immer wieder 1 Flasche 10ml Loctite 222 \"niedrigfest\" ( für Madenschrauben und wenig beanspruchte stellen )und 5ml 2701 \"superfest\" für hoch beanspruchte Stellen.

ßbrigens Ron ich verwende schon immer Loctite Schraubensicherung.
              Schrauben die mit hochfesten Loctite gesichert waren halten 100%
              Loctite produkte geniessen Weltweit denn Besten Ruf.

Gruss Sebastian

All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

LOCTITE Produkte

Hallo,
                auch von UHU gibt es einen Schraubensicherungskleber (klasse Wort).

Hält bisher einwandfrei. Habhe ich im Baumarkt gekauft (7,5 ml).

Siehe auch: https://www.uhu.de/produkte/praktisc...bensicher.html

Gruß

Helifriend

Kommentar

• Ron Sebastian
                  Ron Sebastian

LOCTITE Produkte

Hallo Sebastian,

sicher sind Loctide Produkte sehr gut. Aber es gibt eben auch andere welche sehr gut sind. Geschrieben habe ich das ja nur weil es vielleicht Preislich was ausmachen könnte.

Gruß Ron

Kommentar

• Gero Adrian
                    Gero Adrian

LOCTITE Produkte

Moin Leute,

seit ein paar Tagen liegt der neue Conrad Modellbaukatalog herum und siehe da Lagerkleber, Schraubensicherungslack, Reiniger etc. sind hier erhältlich.

Grüßle

Gero

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

LOCTITE Produkte

Hallo beisammen

Durch einige Beziehungen kamm ich heute billig zu 250 !!! ml Loctite 270 Hochfeste Schraubensicherung. Rein rechnerisch würde mir das für denn zusammenbau von über 100 Helis reichen..... [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] Nein ich bin nicht Grössenwahnsinnig... [img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle]
                      Nur so nebenbei...
                      Wär günstig zu Schraubensicherung kommen will sendet mir seine Leere Flasche zu ich füll sie auf und schick sie wieder zurück ( adressierten und Frankierten Rückumschlag beilegen ) für 4 € für 5 ml/g oder 6 € 10 ml/g bekommt ihr frische Schraubensicherung....

Gruss Sebastian

All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

Lädt...
                      X