Hotline oder Telefonsex ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo Freunde,

habt ihr auch schon festgestellt, dass es immer mehr Modellbau-Firmen gibt, welche eine Service-Hotline mit einer 0190er Nummer geschaltet haben.
    Wenn man da eine Auskunft (Anwendungsprobleme) zu einem Produkt (welche man schon gekauft und bezahlt hat !)haben möchte, wird man noch einmal ihn ähnlicher Qualität wie bei einschlägig bekannten 0190er Nummern abgezockt.
    Ist das gut so, oder wie seht ihr das?

Gruß Dieter

• Killer
    Killer

Also 3,63DM pro Minute zu verlangen halte ich für eine Frechheit.
    Aber kostenlos geht nicht, weil dann würde jeder sofort den Hersteller anrufen und nicht z.B. hier im Forum fragen.

Ich könnte mit maximal 1,21DM/Minute leben, kommt natürlich auch darauf an ob man noch ewig in der Warteschleife hängt...

------------------------
    Meine Homepage:
    http://www.christianpetry.de.vu

Demnächst auch eine HeliPage!!!
    -------------------------

Kommentar

• Fobbel
      Fobbel

Hallo,
      #ich denk mal, das kommt ganz auf die Firma an. Hab dahingehend mit PC Peripherie Herstellern schon so einige Erfahrung gemacht. Es gibt sogar Firmen, wo man allein für eine Bestellung schon tief in die Tasche greifen muss. Positiv ist mir die Hotline von Terratec aufgefallen, zwar muss man mit der 01805 nummer 23pf für das gesammte Gespräch berappen, aber dafür hat man dort kompetente Mitarbeiter an der Strippe, die das Gespräch dadurch sowieso kürzen.Aber Killer hat glaub ich recht, wenns umsonst wär, würd man da eh nicht durchkommen. Trotzdem ist so eine teure nummer kein garant für gute Beratung, denke ich!

Gruß Fabian

Moskito homepage leider noch sehr im Bau, aber ich arbeite dran: www.fobbel.de/moskito

Kommentar

Lädt...
      X