wollte doch mal wieder in der Service-Wüste Deutschland ein positives Beispiel hervorheben.
Am Montag habe ich bei Zimmermann telefonisch einen Schalldämpfer bestellt. Herr Zimmermann war selber am Aparat, hat mich nett beraten und am Donnerstag abend war der Schalli schon bei mir im Briefkasten!
Vielen Dank fuer den guten und schnellen Service!
Hab nen Krümmer bestellt - war auch der Cheffe selbst am Telefon - kam auch nach 2 Tagen und nach kleinem Problem, hat er mir auch sehr freundlich und kompetent weitergeholfen, obwohl das Problem dann doch nicht an seinem Krümmer lag
Ich mußte mal einen auf Rechnung für unsere Showhelis der Firma bestellen! Obwohl uns Herr Zimmermann nicht kannte hat er es gemacht! Auch von mir mal ein dickes Lob!
habe bereits einige Schalldämpfer und Krümmer sowohl für Heli als auch Fläche bei Zimmermann bestellt. Der ist immer super nett und zuvorkommend am Telefon, und liefert umgehend.
Kurzum da kauft mann gerne ein !!!
....muß hier auch ein Statement bezüglich Schalldämpfer-Service abgeben:
Habe vorige Woche bei meinem ca. 1/2 Jahr alten Webra Compact 50 Heli Schalldämpfer ein unangenehmes, lautes Motorgeräusch feststellen müssen - jedoch keinen Defekt entdeckt.
Nach mehreren Flügen fiel plötzlich der Topf des Schallis vom Himmel - (Motor nicht abgestorben - normale Landung)
Zu Webra gesandt und in weniger als einer Woche kostenlos als Garantiefall einen neuen zugesandt bekommen.
Stimmt !!!
Leider brauche ich nicht sooooo häufig Auspuffanlagen, deswegen kann ich nicht so häufig bei ihm anrufen
Er hat mir übrigens gerade meine Auspuffanlage für meine 2m Extra mit ZG45 zugeschickt (Sonderkrümmer plus Externdämpfer), einfach lecker !!!
Na dann würde ich halt mal anrufen. Harald Zimmermann gehört halt zu den Menschen die eher auf das gesprochene Wort stehen. E-Mail ist nicht jedermans Sache. Denn um E-Mail Verkehr zu pflegen muß man seinen Tag vor dem PC verbringen. Also einfach anrufen und reden dann klappt es auf alle Fälle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar