Hallo zusammen,
von wo bekomme zu welchem Preis bekommt man die Slimeline-Pumpen her?
Es sollt da verschiedene Ausführungen geben?
Wie sind die Erfahrungen damit?
Danke
Ich habe meine bei Bodos-Bastel-Ecke gekauft.
Sie hatt dort ich glaube mal für knapp 190 DM gekauft.kostet jetzt 101 €.
Ist natürlich ein Haufen Geld für eine Pumpe, allerdings hat es sich für mich wirklich gelohnt.
Die Pumpe läuft absolut zuverlässig, ist schön leise und zeigt bis jetzt keinerlei Verschleisserscheinungen.
Evt. eine zu überlegende Alternative wäre noch die Handpumpe, zu der kann ich leider nichts sagen.
Die Slimline aufschraubpumpe und die \"normale\" Slimline Pumpe sind im Prinzip gleich, nur dass die Aufschraubpumpe noch einen SChalter oben drauf hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar