wie funktionieren diese paddellehren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralpho
    ralpho

hallo zusammen,

erstmal ein gutes neuen jahr und wenig harte bodenberührung ;-)

habe zum auftakt folgende frage:

wie funktionieren diese paddellehren, bzw. kennt sich jemand mit diesen dingern aus?

http://shop.rc-dreams.com/product_info.php...products_id=388 (bekomme leider das bild nicht rein, daher habe ich
    leider nur den link)

stecke beide auf die paddel, aber was nehme ich dann als bezugspunkt. das loch oder eine ebene. so richtig genau ist das alles nicht, oder stelle ich mich so blöd an

gruß und Dank im voraus

ralph
  • newjack
    Member
    • 25.06.2005
    • 211
    • Thomas

Hallo !!!

Ich kann jetzt auch nur vermuten......hatte selbst noch nie so ein Ding gebraucht...

Wahrscheinlich alle beide auf die Paddeln und dann durchgucken und einstellen bis beide die gleiche Ebene haben.....bei Taumelscheibe waagrecht musst du eine Paddel sowieso durch durchgucken auf gerade einstellen und mit der Lehre eben die andere auf gleiche Ebene bringen....glaube ich zumindest das das so irgendwie funzt...ausser es ist auch so ne Art Wasserwaage drauf dann kannst genau auf Waagrecht einstellen......wie gesagt nur ne Vermutung...vielleicht weiß ja jemand anderes es genauer *

mach das immer mit Auge, hatte bisher keine Probleme so....

mfg. tom
    www.fmg-ostarrichi.at<br />http://newjack.de.vu

Kommentar

• JMalberg
      RC-Heli TEAM
      • 05.06.2002
      • 22634
      • J
      • D: um Saarbrücken drum rum

Mach an eine Kante der Lehren jeweils ein CFK-Stab dran und dann noch einen an deine Bezugsebene (zB Paddelanlenkung)... und dann drüber peilen.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

Lädt...
      X