Absoluter Eco 8 Neuling [ Hilfe ] !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

Was sind Koax Helis ist das die Marke vom Lama?

...nee nee nee...Du bist ja ganz schön freaky drauf.....hör mal... 8o

Kommentar

• hurzel
      hurzel

Kommentar

• Xhan
        Xhan

Ja zuerst werd ich auf alle Fälle am Pc üben.

Also is Koax kein Heli. Ein Antriebssystem ? Ich finds nichts sagt es mir halt dann

Ich werd mir dann wohl den Bell47g für den Anfang kaufen und dann im Frühjahr auf nen richtigen Heli umsteigen. die 140 euro jucken mich da etz nich so groß.

Oder gibt es noch was anderes gutes ? Wenns vllt noch n Zwischending vom Bell und dem eco8 gibt. Vllt n Eco7 aber der is dann schon wieder fast zu teuer um reinzuschnuppern. :rolleyes:

Kommentar

• chris_88
          chris_88

Hi ich bins nochmal also zum thema koax
          des heiß koaxial,was wiederum bedeutet das der heli 2gegenläufige hauptrotoren hat, die übereinander liegen.dadurch wird das derhmoment quasie aufgehoben(ja ist bestimmt physikalisch falsch ausgedrückt bin halt ph-leistungskursler man mein lehrer bringt mich um :loeblich: )wodurch der heckrotor wegfällt die diese bewegung wird hier meines wissens nach mit der drehzahl der rotoren geregelt(bin nicht sicher) und die hauptrotowelle besteht aus eione inneren welle mit quasi einem rohr für den unteren rotor drum herum.
          ich hoffe des war so richtig aber jetzt weißt du wenigsten so ungefähr wie es funktioniert
          gruß christoph

Kommentar

• Agusta
            Agusta

Oder gibt es noch was anderes gutes?
            Schluss!....es gibt bei Vedes oder im Spielwarenladen einen Heli von Nikko für 88 eur. Voll funktionstüchtig...bitte nimm den !! :evil: *hmmmpppfff*

Kommentar

• Xhan
              Xhan

Grad im Moment hab ichs zufällig wo gelesen was es ist

Also soll es jetzt ein Bell 47g für 170, ein E-sky lama für 130 oder ein Piccolo :loeblich: werden ?

Ich hab jetzt zusätzlich noch den Eco7 in die Runde zu werfen den gibts im Komplettset mit sender bei rc-city für 530euro den kann man ja dann auch outdoor hernehmen was haltet ihr davon ? Ist doch sicher n gutes Zwischending mit dem man ein zwei jährchen über die Runden kommt und das Fliegen lernen kann ?

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                Gast
                • 27.06.2002
                • 1550
                • Sebastian
                • Ã?hringen - Stuttgart

ßhmm, willst du jetzt von jemanden hören, dass du diesen Schrott (pic, koax, eco 8/7) nehmen sollst?

Ich könnte das mit meinen Gewissen nicht vereinbaren.

Du musst wirklich bereit sein, etwas zu investieren. Nicht nur Geld sondern vor allem auch Zeit. Modellhuschrauber sind keine Spielzeuge.
                Mal eben im kleinen Wohnzimmer schweben ist nicht!!! Helifliegen ist die Königsklasse des Modellsports.

Ich garantiere dir nur eins.. Wenn du mit Schrott anfängst hörst du bald wieder auf und verlierst dein Interesse oder du kaufst doppelt und beist dir dann in deinen Arsch!

Gruß Sebastian

Kommentar

• chris_88
                  chris_88

hi also ich muss Sebastian voll rechtgeben ich würd es dir auch niocht empfehlen und mein arsch konnte nur von glück sagen das ich nicht gelenkig genun bin um reinzubeißen nach dem verlusstgeschäft von 400€, was für nen schüler ganzschön weh tut und ich denk allen anderen auch.
                  gruß christoph

Kommentar

• Firefly
                    Senior Member
                    • 10.01.2005
                    • 1575
                    • Dominik
                    • Hochdorf

Würde ich auch so sehen.
                    Entweder ganz,oder garnicht.

So billige dinger die wandern nacher eh in den Müll.
                    Ausserdem hast du es viel schwerer mit den kleinen.
                    Je größer der Heli desto besser liegt er in der Luft.Die Minihelis vertragen kaum Wind,wo das fliegen ausserhalb der Wohnung kaum möglich sein wird.
                    Und drinner wäre mir das auch zu gefährlich.Aber muss jeder selber wissen.

Also bevor du "irgendwas" kaufst,würde ich mir das mit der Hubschrauberfliegerei nochmal überlegen.

Sonst eher mit etwas anderem anfangen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

gruß
                    Dominik

Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

Lädt...
                    X