ich habe hier einen Satz S-Schlag Rotorblätter liegen, aber keine Ahnung von welchem Hersteller. Die Blätter sind 810mm (Mitte Bohrung bis Ende) lang, 69mm breit und wiegen 275gr. Im Wurzelbereich sind sie 4-fach verstärkt und der Endbereich ist nicht gerundet.
habe ich auch zuerst angenommen, aber laut TG-Liste gibt's keine 810mm. Ausserdem, nach den wenigen Bildern, welche ich von TG-Blättern gefunden habe, sehen diese doch etwas anders aus.
Gut möglich, das die Blätter schon etwas älter sind. Dürfte aber ja eigentlich kein Problem sein. Ich würde ja mal bei TG anrufen, aber eine Tel.-Nr. kann man ja wohl auch nirgends finden.
Das mit dem bei TG anrufen wird leider nichts werden,in der neuen Rotor steht das der Thomas Gallenstein ( TG ) am 9. Dezember im Alter von 45 Jahren gestorben ist. ;(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar