Herzliches Beileid

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dheli
    dheli

Herzliches Beileid

Hi ,

sowie ich heute aus der Rotor erfahren habe ist Thomas Gallenstein im jungen Alter von nur 46 Jahren leider verstorben

Er hatte ein großes Hobby ; Helifliegen und verbrachte viel Zeit mit unserm Hobby.

Seine Rotorblätter TG= Thomas Gallenstein, hat vielen von uns beim Fliegen weitergeholfen.

Ich wünsche Seiner Familie viel Kraft, um einen so heftigen Verlust zu verarbeiten.

Ich bin sicher das nicht nur ich sondern auch noch etliche Piloten sein Andenken wahren werden.

Er wird bei uns und unserm Hobby ewig in Erinnerung bleiben.
  • Sebastian Zajonz
    Gast
    • 27.06.2002
    • 1550
    • Sebastian
    • Ã?hringen - Stuttgart

Herzliches Beileid

Auch wenn ich mich nie mit TG-Rotorblättern anfreunden konnte, wünsche ich der Familie um Thomas alles gute für die Zukunft. Auf das sie diesen schmerzhaften Verlust überstehen können.

Ich durfte Thomas bereit mit 13 Jahren kennenlernen und verbleide deshalb in stiller Erinnerung.

Danke Thomas, dass du stets für unserer Gemeinde eingetretten bist.
    Danke dafür, dass du stehts mit voller Engagement hinter deinen Produkten gestanden bist.

Thomas war ein Mann, welcher neben "Größen" wie Dieter Schlüter und Ewald Heim, einen erheblichen Fortschritt in unser Hobby brachte.

Ich durfte Thomas bereit mit 13 Jahren kennenlernen und verbleide deshalb in stiller Erinnerung.

Kommentar

• michamerlin
      Member
      • 24.10.2003
      • 875
      • Michael

Herzliches Beileid

Möchte mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und der Familie viel Kraft wünschen auf dem schwierigen und bitteren Weg der Trauer.

Thomas wir werden dich nicht vergessen.
      Alles Gute auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke.

Michael

Kommentar

• Mike
        Mike

Herzliches Beileid

Als großer Fan der TG-Blätter war ich ziemlich geschockt über die Meldung in der Rotor.
        Ich wünsche den Hinterbliebenen das sie bald über den Verlust hinwegkommen.

Kommentar

Lädt...
        X