Hallo!
Neulich hatte ich eine umfrage was in frage kommen würde für Anfänger fast alle waren für ein Raptor 50 jetzt fragt ein anderer und sie da da kommen ganz andere heli in frage.
Könnt ihr mir jetzt sagen was wirklich in frage kommt.
Preis leistung OK ist.
Hallo!
Neulich hatte ich eine umfrage was in frage kommen würde für Anfänger fast alle waren für ein Raptor 50 jetzt fragt ein anderer und sie da da kommen ganz andere heli in frage.
Könnt ihr mir jetzt sagen was wirklich in frage kommt.
Preis leistung OK ist.
Grüße::::::::::::::::::::::::
Na das sollte doch jetzt endlich deine Frage beantworten. Es gibt nicht den Heli zum anfangen. kauf einen und sehe obs OK war. Und dann Berichte wenn du willst.
Denn egal was man Vorschlägt, es kommt immer einer der was anderes vorschlägt.
Nimm meinen Scout 60 von Robbe/Schlüter Bauj.1990,robust,gut gepflegt fliegt und fliegt und fliegt,Ersatzteile bekommt man im Baumarkt,sonst hätte er nicht 16 Jahre auf'm Buckel!
Hallo!
Vor dieser Frage standen schon andere. Ich habe aus dem Bauch heraus gekauft! Raptor 30 (damals). Mittlerweile fliege ich den 50er. Später entweder den 90er oder den 3d MP V91.
Aber egal: Was für einen hättest den du gerne (optisch, technisch und preislich)
Ich würde einfach einen Lösungsvorschlag machen,an deiner Stelle. Wir sagen dir dann ob der für den Anfang OK ist oder nicht. Was bringts wenn wir sagen Raptor und du willst ihn nicht. Oder vielleicht was elektrisches?
Der Markt ist so groß: Such dir was aus!
Nur: Vom Preis Leistung Verhältnis her, kommst du um einen Raptor 50 nicht herum!!!
CIAO
Marko
was erwartest du eigentlich? ?( ?(
Forum anschalten, Frage stellen, Zack, die optimale Antwort*
Von nix kommt aber nix. Du bist hier jetzt 14 Tage dabei und in der Zeit hast du sicher durch intensives lesen bemerkt, dass dieses Hobby nicht das einfachste ist und auch die Meinungen teilweise weit auseinander liegen. Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei, musste aber auch merken dass grade der Einstieg ins Heli-Hobby mit viel Arbeit verbunden ist. Und eine dieser Arbeiten ist nunmal auch das Recherchieren in solchen Foren wie hier. Ich selbst habe mir dazu drei Moante Zeit gelassen und mich dann für einen Heli entschieden. Wohl gemerkt: ICH musste mich entscheiden. Auch wenn mir vile hier im Forum zu verschiedenen Helis geraten haben, lag letztendlich die Entscheidung bei mir selbst.
In diesem Sinne sind auch alle Empfehlungen zu verstehen: Du musst dich für deinen Heli entscheiden.
Sorry! Das soll jetzt aber kein Abwaatschen sein. Aber hier kann dir keiner deinen optimalen Heli aussuchen, genausowenig wir dir ein fremder deine super passenden goil aussehenden Schuhe aussuchen kann.
Jaja, ist eben nicht einfach mit dem ersten Mal!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar