Da es um einen Fred in diesem Bereich geht, stelle ich den auch mal hierher.
irgendwie finde ich manches Verhalten ein wenig...
"Ich schliesse das jetzt mal - hier ist definitiv nicht der Datenspeicher von RC-Line! X( "
nun ja, das kann man sehen, wie man will, aber ich muß schon sagen daß man dort etwas weniger mentale Probleme mit PartnerForum hat. Ein bisschen fühle ich mich hier an RCO erinnert.
Im übrigen hatte ich den Versuch schon mal vor längerer Zeit in diesem Forum gemacht,
aber da war anscheinend keiner daran interessiert, anderen zu helfen, in RC-Line sind wenigstens einige Beiträge zustandegekommen.
Mittlerweile sind wir ja von den Admins dieses Forum einges gewöhnt, aber wenn man schon beleidigend wird, dann sollte man den Fred nicht gleich schließen. Oder man sollte mit einer kurzen neutralen Bemerkung schließen ohne beleidigend zu werden.
"Wenn Mümmel lust hat kann er auf RCL machen was er will aber hier einen Müllfred deshalb zu erstellen - das sehe ich nicht ein...
Der Beitrag hat einen Informationsgehalt irgendwo zwischen null und minus."
Die Arroganz des Moderators stellt sogar noch andere in den Schatten.
Aber damit kann ich leben. Ich dachte aber bisher immer, daß es unter anderem auch Sinn solcher Foren ist, Neueinsteigern auf die Beine zu helfen.
Da ich im Gegensatz mich nun nicht für Mister überschlau halte, hatte ich um ein wenig Mithilfe gebeten. Wie man sieht auch bekommen.
Die Mühe all dieser stellt der Moderator jetzt als Müllfred mit einem "Informationsgehalt irgendwo zwischen null und minus" hin. Einen eigenen Beitrag hat er nicht hinbekommen, war wohl zu fein.
Mich wunderts nicht, wenn mehr und mehr Mitglieder RC-Heli den Rücken kehren, in Müllfreds will eben keiner rumstochern. Komisch nur, daß in beiden Foren zusammen rund 1800 Hits zusammen kommen. Sind die nun alle bei der Müllabfuhr oder sind das alles Abschaum der im Müll wühlt.
Aber wie hat schon Lenin gesagt: Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!
Gruß Mümmel das Mümmel

mit "Müll", bei dennen sehr wenig bis keine Info rüber kommt und man sich ärgert, das gelesen zu haben. Das passiert denen, die die Suche benutzen, häufiger.
)
Kommentar