Müllfred

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

Müllfred

Hallo,

nachdem ich Martins Beitrag gelesen habe (der bei mir übrigens Kopfnicken auslöste, wie bei denen mit der Stromgitarre ), möchte ich doch auch noch mal was dazu schreiben (etwas offtopic).

Ich habe dieses Forum (bin nur in diesem) vor ca. 1,5 Jahren gefunden und erstmal nur mitgelesen. Vor ca. 1 Jahr (zum Wiedereinstieg nach laaanger Abstinenz) habe ich mich wegen eigener Fragen angemeldet und lese und schreibe seit dem "kräftig" mit.

Ich finde alleine in diesem Jahr hat sich hier doch einiges geändert, mir kam es dabei so vor als hätten die Verantwortlichen (Modis, Admins, Betreiber, ich weis nicht wer eigentlich von denen - egal) Anregungen bzgl. ßnderungen/Erweiterungen aufgenommen, teilweise diskutiert und entsprechend umgesetzt (z.B. Antriebe).

Der Ton ist in der letzten Zeit etwas rauher geworden, aber findet doch meist eine Lösung. Vielleicht liegt das daran das wirklich immer mehr Foren gegründet werden und es manchen dadurch egal ist...? Naja man muss auch den Willen haben sich auseinander zu setzten und möglichst sachlich zu bleiben und lernen kann doch noch jeder, oder?

Naja auf jeden Fall gefällt es mir, weil doch hinter allen "digital" geschriebenen Zeilen ECHTE Menschen stecken und alles wie im echten Leben ist (Ich mag den Sim z.b. auch nicht so gerne) - eine Gemeinschaft (in diesem Falle eine IG - Heli ). Einige davon habe inzwischen schon kennen gelernt und von einigen habe ich Hilfe bekommen und kann mit meinem Heli Fliegen lernen, also von wegen "Du bist Deutschland"...

*Drill Sargent Mode On* 8)

ARSCH BEWEGEN
    MAUL AUFMACHEN
    HINHßREN
    DINGE BEWEGEN

*Drill Sargent Mode Off*

ßbersetzung in Normalisch:

Wer sich bemüht, um den wird sich auch bemüht!
    So erging es mir zumindest hier.

Auf diesem Wege auch Danke an die, die das hier "verbockt" haben - habt ihr cool gemacht!

Zurück zum Fred:
    Mal eine Frage, ginge das nicht zu lösen über eine Art "Abstimmung" mit einem Formular?
    Also z.B., man erstellt Formulare zu allen (gewünschten) Helis und jeder kann ähnlich wie bei einer Abstimmung das Formular, mit seinen Daten ausfüllen. Die Wertung könnte man ggf. entsprechend Länge der Mitgliedschaft (oder anderes Bewertungssystem) prozentual auf das Ergebniss einwirken lassen.
    So blieben die geschriebenen Inhalte innerhalb dieses Forum (falls technisch überhaupt machbar oder zu viel Arbeit, oder beides?), sollte man sich Sorgen um die "Arbeit" machen.

Tschö us Kölle, Jroos - Tugrul

P.S: Das Gute an o.g. "Datenbanken" ist doch das man sie sich "beliebig" anzeigen lassen kann, sodas ein Newbee nur noch die Attribute "Gute Schwebeeigenschaften", "Anfängertauglich", "E-Heli", etc. anklicken muss um eine Auswahl der Helis entsprechender Kriterien zu erhalten* Hmmmm wäre sowas überhaupt gut und wünschenswert (Abgesehen von Machbar?)
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

Lädt...
    X