Will diese Jahr meine Jetranger bauen. Bin noch auf der Suche, wie er werden soll etc.
Mir ist bei der Suche nach Bildern bei manchen aufgefallen, das einige Helis
"so komische Säcke" an den Kufen haben, und die Kufen nach hinten noch abgewinkelt sind.
Für was ist das Ganze gut, bzw. was für einen Zweck erfüllt das Ganze? "Dinger"
Hi,
könnt mir da 2 Möglichkeiten vorstellen:
1) Zum "weicheren" bzw. höheren Einsteigen (aber denk ich eher unwahrscheinlich)
und 2) vielleicht landen die öfters mal im Schnee, sodass die Kufen bicht zu arg einsinken?!?!?!?
Sind aber alles nur Vermutungen von mir, aber interessant wärs schon wenns jemand wüsste wozu die sind ;(
Das mit den Schwimmkörpern hätte ich jetzt auch gesagt, so vom Namen abgeleitet.
*WITZ*Oder aber das ist so´n neuer Schutz, falls man hinfällt beim Aussteigen, dass man sich nicht gleich den Kopf an der Kufe aufschlägt!!!*WITZ* )
unter dem Rumpf sieht man die Druckflasche.
Das sind aufblasbare Schwimmer für Notwasserungen. Viele Kleinhubschrauber die in Küstennähe eingesetzt werden sind damit ausgerüstet.
SeaHawks haben die Dinger z.B. im Rumpf.
Ah ja, das ist ja interessant!
An Schwimmkörper hab ich auch als Erstes gedacht, allerdings nicht auf die Druckflasche geachtet. Da dachte ich.....ne, sind viel zu klein als Schwimmer.......aber zum aufblasen.....cool, clevere Idee
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar