Hallo,
Ich wundere mich was es denn alles in der 5-6 lipo Zellen fuer e-helis gibt? Ich suche was dass dem Roxxter 33 ahnlich ist oder mindestens in der selben klasse.
Mir gefallt der Henseleit MP aber der braucht zu viele liops. Gibts den MP in einer Kleineren Klasse?
Kennt ihr andere Helis die in der Klasse passen?
Vielen Dank
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Es kommt ja drauf an, was man mkit dem Heli fliegen möchte, theoretisch kann man einen MP ja auch mit 5 bis 6s fliegen, hat Herr Henseleit ja in der Anfangsphase so getan.
Ansonsten gibt es natürlich noch den Logo14, Roxxter haben wir schon, Quick Sweet16 V2, JR Airskipper 30 oder 50 Elektro (kommt in den nächsten Wochen) und wahrscheinlich noch ein paar andere die ich jetzt vergessen habe...
es wird bald noch einen von Minicopter geben und zwar der Minijoker. Leider steht diesbezüglich noch nicht so viel auf der Webseite, aber Bilder gibt es hier schon im Forum. Ist (wird) ein super Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar