Ich habe entweder an der Außenwand oder hinter einer Wartungsklappe mit ca. 1,5 - 2 cm Abstand zur Außenwand zwei Schlauchzuleitungen, die ich mit einem U-Stück verbinden möchte. Die Skizze zeigt, wie ich mir das vorstelle.
Ich suche den U-Teil (gepunktet). Gibt's sowas - und auch in der Mini-Größe?
Dan ke schon mal!
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Danke!
Genau das sollte es sein.
Aber da tauchen natürlich Fragen auf:
--> wie machen die das, dass man den Spritschlauch auf derart engem Radius biegen kann, ohne dass er knickt (oder ist das etwa kein Spritschlauch?)?
--> Kann man Spritschlauch lackieren? Fürchte "nein", da ja Silikon....
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Hi Kurt,
als Spritschlauch nimm doch den, der auch in Tanks verbaut wird. Den kannste in ganz engen Radien führen ohne dass er knickt!!
Gibts auch in verschiedenen Durchmessern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar