Es wurde vor ein paar Wochen schon einmal gefragt, es gab aber leider keine Antworten. Daher möchte ich noch einmal die Frage in die Runde werfen:
Hat jemand mal was von Thomas Kunze von Flight & Guide Rotorblättern gehört?
Scheint ziemlich mysteriös zu sein, kein Händler führt mehr Blätter von ihm und keiner weiß, was nun los ist.
Auf jeden Fall geht er nicht mehr ans Telefon und ruft auch nicht zurück.
Wenn jemand was weiß, wäre ich sehr gespannt. Seine Blätter waren ja sehr gut...
Schon ein seltsamer erster Beitrag... ?(
Zumal ich den Nachnamen des Themenstarters mit einem anderen Rotorblatthersteller in Verbindung bringe (gedanklich)... 8o
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar