Alternative zu raptor 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas2
    Andreas2

Alternative zu raptor 50

guckst Du hier

Gruss

Kommentar

• Anfänger
      Senior Member
      • 01.07.2004
      • 3879
      • Daniel
      • Kelkheim im Taunus

Alternative zu raptor 50

hi,

auch ein schöner heli in der 50iger klasse ist der airskipper 50 von jr.
      Lese euch später!
      MFG Daniel
      Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• St.Bernhardt
        Member
        • 28.07.2004
        • 383
        • Stephan

Alternative zu raptor 50

Hi,
        hast du dir schon mal von Kyosho den Caliber 5 angesehen? Macht auf mich einen guten Eindruck. Ist Preislich auch o.k. Allerdings weiss ich nicht wie die Ersatzteilversorgung ist!

Grüße
        Stephan

Kommentar

• acamphausen
          Senior Member
          • 21.04.2004
          • 1132
          • Andreas
          • Bei München mit Blick auf die Alpen

Alternative zu raptor 50

Hi,

Wenn du einen guten 2ten Heli suchst, schau doch mal bei deinem Händer um die Ecke, was er für Ersatzteile im Regal hat. Nur so ist eine gute und schnelle Ersatteilbeschaffung sicher und du musst nicht lange auf Teile Warten.
          Was nützt dir der beste Heli, wenn du wegen Ersatzteilproblemen nicht fliegen kannst.
          Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• Gero Adrian
            Gero Adrian

Alternative zu raptor 50

Moin,

das mit dem Händler um die Ecke ist so eine Sache. Wenn Du im Grossraum Stuttgart z.B. einen Graupner Heli fliegst, kannst Du unter Umständen Pech haben. Selbst grosse Läden wie die Bastlerzentrale haben die wenigstens Teile am Lager, die fahren halt einmal in der Woche zum Graupner und das kann unter Umständen 6 Tage zu spät sein. Da würde ich abwägen, ob nicht der Versandhändler die bessere Wahl ist.

Kommentar

• spacebaron
              helispecials.de
              Hersteller Tuningteile
              • 21.09.2005
              • 2434
              • Erich
              • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Alternative zu raptor 50

hallole

mit dem hs5925MG fährst du gut.

zum hubi..... raptor 50se erste wahl, brauchst für deine verhältnisse so gut wie nichts zu tunen. preis leistungsverhältnis einfach ok.

andere fragen!!!! , was willst du für den zweitheli ausgeben ?
              was willst du mit ihm machen ? reicht momentan dein orint nicht für deine flugkünste ?
              1 woche warten kann dir übrigens auch bei einem raptor, sceadu, ergo, acrobat, treedee, etc. passieren, wenn nicht länger. airskipper 50 ??.... ersatzteile werden nicht von graupner vertrieben, kann ebenfalls länger dauern wie 1 woche.

naja was ist nun korrekt.* was soll ich nur kaufen *.. ein zweitheli ist schon i.o. aber bedenke!!! andere mechanik andere reaktionen vielleicht auch anderer sprit?. was ist mit dem, wenn du im nächsten jahr auf eine 90er mechanik umsteigen willst ? ein drittheli *?
              überlege dir genau ob du nicht ein wenig warten (sparen) willst und die gleich nen 90er holen willst.
              mir ist es ebenfalls so gegangen.
              zuerst der ergo50. da war noch nix mit raptor 50.
              dann ein raptor 60.
              last but not least im letzten juni ein acrobat 91.
              mittlerweile ist der raptor auf 90er umgebaut. ich habe da noch nix bereut !!!!

ach ja ich bin auch noch im raptor50 club....... also es geht nix über nen 90er mechanik.

gruss
              erich

TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

Lädt...
              X