Entschuldigung an WIWO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Entschuldigung an WIWO

Lieber WIWO!

Das letzte das ich mit meiner \"Attacke\" erreichen wollte war ein persönlicher Angriff. Nichts liegt mir ferner als jemanden zu beleidigen. Ich hoffe Du akzeptierst diese Art der Entschuldigung und bist mir nicht mehr böse.

WIM
  • Gast-Avatar
    Gast

Entschuldigung an WIWO

Hallo

Hätte das nicht auch ne E-mail getan ?
    Trotzdem find ich gut von dir.

Gruss Sebastian

All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Entschuldigung an WIWO

Hallo!

Nein eine e-mail hätte es nicht getan, denn dann wüsste es nur WIWO und die anderen hätten mich noch immer als großen Aufsprecher im Sinn.

WIM

Kommentar

• WiWo
        WiWo

Entschuldigung an WIWO

Hallo Christian!
        Wegen Dir ziehe ich mich nicht aus dem Forum zurück. Da gibt`s andere, die dafür verantwortlich sind, das aber auf Grund mangelnder Selbstkritik niemals auf sich beziehen würden. Die halt immer g`scheit reden und Dich runtermachen müssen. Wenn man die dann am Fluplatz trifft, erkennt man die nicht wieder, so kleinlaut sind sie.
        Habe aber in diesem Forum auch sehr kompetente Leute kennengelernt und festgestellt, dass sogar die angegriffen werden. Um die ist`s mir eigentlich am meisten leid.
        Deine Entschuldigung hier - das ist schon unglaublich. Das würden nur wenige machen. Noch dazu, da Du ja eigentlich keinen Grund dazu hättest. Schwer ok.
        [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

WiWo

Kommentar

Lädt...
        X