Hallo Helifreunde,
Nach über 15 Jahren habe ich die Modellbau-Mese in Sinsheim besucht
wollte mir den Vision SX anschauen.
Leider fand ich keinen Händler der diesen Modell ausstellte.
Ich suche einen Händler der den Vision im Programm sowie auf der Messe ausstellt.
Wer von euch kann mir da vielleicht einen Tipp geben.
mhm hatte ich angeschrieben leider besucht er keine Messe.
Wichtig für mich ich möchte mir die Vision SX auf einer Messe anschauen
die ihn meiner nähe würde Freiburg sowie die messe am Bodensee sein da müsste sich doch ein Händler finden der ihn ausstellt.
wieso denn unbedingt eine Messe? Wäre ein Treffen da nicht sinnvoller? da könntest du ihn eventuell acuh selber fliegen,. denk das sagt mehr als noch so schmachtene Blicke auf einer Messe
in St. Johann wird der Vision mit Sicherheit zu finden und evtl. auch zu fliegen sein, je nachdem, ob gerade freies Fliegen ist oder nicht. Grundsätzlich gibt es fast immer und auf jedem Treffen die Möglichkeit, den Vision einmal selbst in die Hand zu nehmen
In der entsprechenden Rubrik findest Du auf der Homepage von Helisystem übrigens die nächsten Termine!
An diese Möglichkeit von einem Treffen habe ich nicht gedacht.
Auf den Treffen wo ich besucht habe war leider keiner dabei liegt aber daran
daß bei uns in der Region mehr Flächenflieger vorhanden sind als Heli-Flieger
ich lese gerade du suchst einen vision sx, ich kenne einen der möchte seinen kaum geflogenen und damit auch nicht abgestürzten und top ausgestatten,verkaufen.
er möchte nur noch rappi 50 fliegen und jetzt steht er bei ihm rum.
wenn du die mailadresse möchtest, schreibe mir und ich rede mit ihm.
ist mein vater und er hat mich auch auf die helischiene gebracht und mich infiziert,
habe eine 30-er rappi und jetzt auch noch seinen 50-er ergo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar