Ich hatte gestern das Vergnügen, die Ehre, das Glück
einen wunderschönen Nachmittag mit Stefan auf dem Flugplatz zu verbringen und möchte hier mal meine Erlebnisse von gestern zum Besten geben.Also erstmal zur Vorgeschichte. Den Stefan Segerer von Heli-Pro hab ich hier übers Forum kennengelernt. Wir hatten da nen Deal mit nem Sim gemacht und da hat mir der Stefan angeboten, daß ich mal bei ihm für nen Nachmittag bei ihm ans Kabel dürfte.
Als bekennender Garten-Kampfschweber konnte ich da natürlich nicht nein sagen..
Und dann krieg ich gestern vormittag überfallmässig ne Mail vom Stefan, nachdem ich aufgrund der andauernden schlechten Witterung fast nen Vierteljahr warten musste, "Wetter super wie wärs mit Fliegen?".
Ja und, was macht nen Heli-Verrückter dann natürlich?
Genau, sofort alle geplanten Termine für Sonntag-Nachmittag absagen, TRex schnell ins Auto packen, raus auf die Autobahn und Richtung Stefan losbrettern.
Nachdem wir und dann erstmal bei ihm zuhause beschnuppert hatten
, Stefans Revolution ins Auto gepackt und ab zum Flugplatz.Ich durfte dann gestern das erstemal nen 90er Heli fliegen und ich des is scho geil!!!!
Eigentlich wollt ich ja weg von den Stinkern, hab letzte Woche meinen Airskipper 50 verkauft und wollte nur noch Elektro fliegen, aber was der Stefan mit dem Revolution anstellt, einfach nur genial...!!!!!
Da kommst echt ins grübeln, wenns den ganzen Nachmittag nur heisst: Tanken-Fliegen-Tanken-Fliegen...
Stefan hats doch dann tatsächlich mit seiner lockeren aber unnachgiebigen Art geschafft
, mich meine allerersten Achten fliegen zu lassen. Wobei das glaub ich mit dem Revolution vom Stefan auch keine große Kunst ist, das Ding fliegt wie auf Schienen....., obwohl einem so nen 90er Heli mit 1800 Umdrehungen am Kopf gehörig Respekt einflösst..
) Tja, und dann lässt mich dieser "Verrückte"
doch tatsächlich gegen Abend meinen ersten Looping fliegen.......GEIIIIIIILLLLLLLLObwohl mir heute noch die Knie zittern ist mir das Grinsen immer noch ins Gesicht gemeißelt!
Das war gestern ein wunderschöner Sonntag und ich kann jedem nur Empfehlen das mal mitzumachen.
Danke Stefan....., hoffe dir hats auch ein bischen Spaß gemacht (wenigstens musste er auch mal TRex fliegen...
)Gruß Robert
PS: Die Heli-Pro Seite kenn ich seit heute auswendig....

Kommentar