CNC Deluxe Raven 400

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kafunkel
    Kafunkel

CNC Deluxe Raven 400

Kennt irgendjemand von euch den Hubi ?

Raven 400

Ausschauen tut der ja richtig gut und für einen Preis von 299,- EUR finde ich den auhc nicht gerade teuer.

Gruss Constantin
  • chdeml
    chdeml

CNC Deluxe Raven 400

wenn der erst seit "heute" aufm markt ist wird ihn wohl noch keiner kennen.

Kommentar

• Lattinger
      Senior Member
      • 29.10.2005
      • 1433
      • Michael

CNC Deluxe Raven 400

Hi Constantin ,

kenne den Heli, von der verarbeit gut, aber ein manko hat er.
      1. Hohl geborte Hauptrotorwelle (alla Schlüter zur Steuerung von Pitch)
      2. Die zyklischen Ausschläge kann man nicht all zu groß wählen so das nur sanftes 3d möglich ist.

bye Michael
      Helis eben, was sonst?

Kommentar

• Kafunkel
        Kafunkel

CNC Deluxe Raven 400

Hallo Lattinger danke für deine Antwort,

die hohle Rotorwelle ist mir auch shcon aufgefallen. Die Lösung sagt mir aber eher zu, als die eingefräste Nut in der Welle beim Concept SR-K.

Bist du den Hubi schon selbst geflogen ? Ist das noch eine gute Grösse um draussen zu fliegen oder weht der Wind den einfach weg ?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich wechslen soll. Am Kyosho gefällt mir das geschlossene Chassi und die in Plastik gedrehten Schrauben überhaupt nicht
        Da ich aber auch gerne schraube sollte das nicht unbedingt nach 5x alles ausgeleiert sein.

Gruss Constantin

Kommentar

• Michelhd
          Michelhd

CNC Deluxe Raven 400

Hallo,
          habe den Raven 400 schon geflogen,nur hatte ich laut Verkäufer andere Blätter drauf gemacht da die Orginalen Blätter zu lang sind und es beim harten aufsetzen passieren kann das die Blätter sich mit dem heckrotor treffen.

Bei Fliegen verhält er sich eigendlich ganz gut ,ist halt ein kleiner zum spielen aber ich bin zufreiden mit dem Preis und was man dafür bekommt.

Gruß Michael

Kommentar

Lädt...
          X