Hi Blade ... naja noch ist nix entschieden ... deine Argumente sind für mich eigentlich ausschlaggebend!! Besonders der Geld- und Zeitaspekt ... Ich habe auch vor den TRex nochmal zu fliegen und wenn´s mir spaß macht dann bleib ich bei dem.
mfG Nico
p.S.: ... ich weiß auch nicht warum ich immer wieder ins grübeln komme ...
Ich hatte auch zuerst einen Raptor 5ov2. Heute würde ich wieder so anfangen. Kann ich Dir auch raten, wenn Verbrenner kein Problem für Dich ist.
Solls doch gleich elektrisch sein, dann würde ich einen Logo 10 3D nehmen.
Fürs Schweben lernen hat mir der Sim geholfen.
Gegen die mentale Blockade das Fliegen im Schülermodus.
wollte nur nochmal meine Entscheidung euch mitteilen ... nun ja ich suche immer noch einen geeigneten Platz, im meinem Zimmer, für meinen Raptor 50 . Er ist noch im Aufbau und der Erstflug ist aufjedenfall mit professioneller Hilfe geplant ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar