ich habe am Freitag mal so ganz spontan meinen GPS-Empfänger auf den Heli geklemmt:
Geflogen bin ich dann ohne Haube und mit rund 100 Gramm ßbergewicht durch den Empfänger. An dem Abend war es schön windstill. Was denkt ihr was der GPS-Empfänger hinterher an maximaler Geschwindigkeit und zurückgelegter Entfernung angezeigt hat?
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Bin schon super gespannt! Wollte auch immer mal so was probieren, habe aber keinen leichten GPS. Naja, so leicht ist der auch wieder nicht. Muss wohl mit dem Logo gewesen sein?
Hast du's ueber 80 geschaft?
T-500, HOSS X4E, hybrid Rex mini MP-e, X9303 2,4GHz
Also es handelt sich bei dem verwendeten Empfänger um einen Garmin eTrex Legend. Mehr als die Infos auf der Webseite habe ich auch nicht zu dem Gerät.
Ich denke ich bin in einem Radius von 50 Metern geflogen, also rund 80 bis 100 Meter auf einer Strecke. Größer war die Wiese leider nicht. Aber ich denke auch der Maximalwert ist beim Ausgang aus einem Turn entstanden, oder was denkt ihr?
@Burg:
Ja, das war mit meinem Logo 10. Der Akkuvorbau bot sich ziemlich an für solche Aktionen. )
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Also eine MP wurde glaube ich mit 185 km/h gemessen.
1. Ein Logo ist nicht so schnell wie eine MP
2. die Wiese ist nicht groß (alson nicht viel Fahrt holen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar