Heli nach Wunsch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rhubschmid
    rhubschmid

Heli nach Wunsch

Hallo zusammen

Wer von euch kenn die Autoshow bei Kabel 1? Dort wird jeweils ein Auto nach den wünschen der Zuschauer zusammengebaut.

Dies wäre doch auch mal ne Idee für ein Ruimpfmodell oder?
    Die Machbarkeit udn Finanzierung müsste noch geprüft werden

Gruss Roger
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5316
    • Christian

Heli nach Wunsch

Servus Roger

Die Finazierung von der Karre bei Kabel 1 kam durch die ganzen 0180er Anrufe von 0.45Cent zustande. Rechne ma zusammen wieviel Leute das schauen und auch noch so doof sin da anzurufen. Im Endeffekt gibt der Sender 50.000€ für so ne Karre aus und nimmt 1.500.000€ an Telabzocke ein plus Werbeeinnahmen etc.

Um sowas für ne Randgruppe wie uns Heliflieger zu machen brauchste mehr wie ein Forum und ich bin mir net sicher obs mit ner Fernsehsendung funktionieren würde. Ich zumindest habe keine Lust anderen Leuten Ihre Helis zu finanzieren.
    Moin

Kommentar

• noch-ein-Günter
      noch-ein-Günter

Heli nach Wunsch

Ich zumindest habe keine Lust anderen Leuten Ihre Helis zu finanzieren.
      Da kann man sich nur anschliessen ...

Gruss Günter

Kommentar

• rhubschmid
        rhubschmid

Heli nach Wunsch

hallo namensvetter

ja das mit der telefonabzocke ist schon klar. nun die leute müssen ja auch einen grund haben anzurufen, das heisst sie könenn ja was gewinnen, u.u. für 50cent ein Auto im Wert von 50000€.

Nun man müsste das auch nicht am fernseher machen, sondern könnte das ganze in einem blog machen oder ähnlich

das ganze könnte man auch über eine lotterie machen. Wer lose kauft, hat die chance den heli am ende zu gewinnen und darf natürlich mitbestimmen, wie das Teil ausehen sollte.

Eventuell wäre auch ein Hersteller bereit, dies zu machen als Werbezwecke

Kommentar

• acamphausen
          Senior Member
          • 21.04.2004
          • 1132
          • Andreas
          • Bei München mit Blick auf die Alpen

Heli nach Wunsch

Hi,

Und als nächstes kommte dann:

[size=2]3DNT in LOVE[/size] 8)

Andreas
          Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
          X