Im zuge meines BATCOPTER-Projektes war der Bedarf nach 5x10cm Plättchen, rechtwinkelig-s-förmigen Konstrukten u.v.a. gegeben.
Ich habe dazu zurechtgefietzelte Plastikteile eines geerdeten Raptors verwendet (und die eine oder andere Träne vergossen).
Was nehmt ihr so für Materialien, wenn's darum geht, außerhalb des Bauplanes selber was zu kontruieren?
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Welches Material für "Außertourliches"?
Hallo Kurt,
selbst gemachte GFK Platten.
Aus Harzresten einfach auf einer Glas einfach Platten beliebiger Dicke und Grösse laminieren.
Meist macht man ja mehr Harz an, als man eigendlich braucht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar