Flugschulung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Flugschulung?

\"\"
    Hallo

Solche Berichte über erfahrungen mit anderen Personen ( das sind auch Fluglehrer ) sind völlig unnötig ( jedenfalls hier )

Ein Produkt ( bsp: Three Dee ) kann bewerten da es ja immer gleich ist.
    Eine Leistung ( bsp: Flugschulung ) nicht !

Eine Flugschul Linkseite ( wie von Stefan vorgeschlagen ) ist doch ausreichend !! Die Anfänger können dann in das jeweilige Gästebuch gucken und sehen dann was für erfahrungen gemacht wurden.

Gruss Sebastian

all or nothing
    \"\"\"

Dem muss ich klar wiedersprechen.

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Du meinst, die Leistung eines Produktes sei immer gleich, die einer Dienstleistung müsse nicht bewertet werden*****
    Auf welchem Mond lebst du denn?. Gerade bei Dienstleistung ist es eminent wichtig zu wissen, wo man das beste kennengelernt hat. Das Thema zu unterdrücken, oder es über fadenscheinige Argumente in den Bereich Werbung zu drücken ist ja schon lachhaft.

Wo ist denn der Unterschied, wenn Henseleit in ein paar Baukästen die Drucklager vergisst (angenommen) und hier einer darüber postet und dazu dass ein Fluglehrer einen schlechten Tag hatte und einer postet.

Als Profi hat er sich zusammenzunehmen oder abzusagen. Genauso wie Henseleit prüfen muss vor er ausliefert.

Bernd hat geschult, obwohl er eine Grippe entwickelte und es ihm nicht so gut ging, wir hätten alle in der Gruppe verstanden, wenn er den letzten Tag mit dem vielen Schnee abgesagt hätte. Aber er stand am Feld und hat am Morgen vorher noch meinen Kobold auf die FC28 einprogrammiert. Das ist einfach professionell.

Immer gute Leistung, oder absagen. So muss es sein.
    Ob du Personen oder Produkte bewertest.

Ejjjj et war einfach geil. Und vor Mai kann er nicht..... ob ich noch so lange aushalte?

• Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Flugschulung?

bildet euch selber eure meinung.

beitrag geschlossen, user gesperrt!!!

Michael Koerner:

wenn du Intresse hast weiterhin hier zu posten:

meine mail ist stefan@rc-heli.de

p.s.: In der Schule hies das früher: Am Thema vorbei, sezten, 6

Schönen Gruß
    Stefan

Herr Koerner, ( ganz offiziell)

ich erwarte Ihre Entschuldigung auch bei rcl für die Lügen, welche Sie verbreiten. Wir haben Beiträge geschlossen, nicht gelöscht.

Kommentar

Lädt...
    X