Neuer Sprit von Herman

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airbag36
    Airbag36

Neuer Sprit von Herman

Hallo Nitrojunki´s !

Vor einigen Tagen habe ich das hier im Werbeforum gelesen

Hallo Helifreunde!

Wie bereits unter "allgemein" geschrieben suche ich drei freiwillige, die meinen Sprit testen und evtl. ihre Erfahrung einmal kurz nieder schreiben würden.

Jeder der drei Testflieger bekommen jeweils 5 Liter 30%igen Nitrosprit.
    ( 22% Molsyn 150K mit 99,97% Methanol Restanteil )Ich denke, dass der Preis pro Gallone bei ca. 19€ zzgl. Versand ( 8€ ) liegen wird.
    Da ich wohl mit einer der ersten war die das gelesen haben und dem Herman auch gleich eine Mail getippselt habe, konnte ich mich zu den glücklichen schätzen.
    Da ich ja kein Gewerbe habe mußte ich mir also was einfallen lassen wegen des Versandes. Also meinen Boss gefragt und ich durfte also den Sprit zu uns auf die Wache schicken lassen.

Heute ist er nun eingetroffen und wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich natürlci gleich testen !!

Fortsetzung folgt

LG Heiko
  • Ovid
    Ovid

Neuer Sprit von Herman

Wo arbeitest du denn*

mfg

Kommentar

• huzzefuz
      huzzefuz

Neuer Sprit von Herman

Hallo,

fliege selbst den sprit von Hermann und nur bestes darüber sagen

Kommentar

• Airbag36
        Airbag36

Neuer Sprit von Herman

Was halt interessant ist ist der Preis. Wenn er so bleibt wird er wohl unschlagbar sein für nen 30ziger Mix. Und ist echt eine alternative für Vielnitroverflieger (was für ein Wort )

Kommentar

• awhelisi
          GESPERRT
          wegen Betrugsverdacht
          • 18.09.2001
          • 3830
          • Arne

Neuer Sprit von Herman

Hi,
          habe jetzt ca. 20L von Hermann Irle seinem Sprit durch und ich brauche keinerlei andere Bezugsquellen mehr aufsuchen. Der Sprit ist einfach TOP !! sowohl im Preis als auch in seiner Mischung, denn 1. ist das was drauf steht auch drinne und 2. habe ich keinerlei unterschiede bei der Motoreinstellung wie auch bei Motorlauf unterschiedlicher Gebindeabnahmen feststellen können.

Kommentar

• Airbag36
            Airbag36

Neuer Sprit von Herman

Na dann kann ich mir ja das testen fast sparen ;-) Aber schön das man so ein gutes Feedback hört.

Kommentar

Lädt...
            X