Weis jemand wie warm bei nem Rappi30 der Endtopf-Auslass wird? (Hab keine möglichkeit das zu messen) Ich möcht ne Verlängerung ankleben, weiss aber nicht so recht mit was für einem Klebstoff. Was für einen Klebstoff kann ich da nehmen und wo krieg ich diesen her?
Gruss
Roman
btw: Hat jemand ne Ahnung was mit den Modells bei rfmodels.com los ist ? Bei mir sind die alle tot *
Hi warum nimmst nicht einfach nen silikon schlauch? Als abgas abweißer, oder willst ihn nen rumpf einbauen? kleben würd ich da nicht. Mach immer nen Kabelbinder drüber und gut ist. Ansonsten kannst 5 min Epoxy nehmen, damit dichte ich auch immer mein Flansch am Motor ab.
Ich hab den Silikonschlauch. Den wollt ich einfach ankleben. Aber auf die Idee mit dem Kabelbinder bin ich gar ned gekommen... das soll halten ? ...
Das letzte Epoxy hat auf ca 10Meter versagt, bin ganz schön erschrocken als das Teil runterkam
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar