ich suche einen Modellbau Shop im Hamburger Bereich. Benötige dringend Empfänger Futaba R-148 DP und Gyro 401 sowie etwas Zubehör. Borchert hat auf seiner Seite den Empfänger nicht aufgeführt.
Möglichst kein Online-Shop, ich möchte selbst hin und kaufen da ich gerade wieder einmal feststellen musste wie unzuverlässig Online-Shops sein können.
Staufenbiel, 2x in HH Harburg und Poppenbüttel.
Besorg Dir die Telefonnummern aus'm Netz und ruf kurz da an, haben eigentlich ganz korrekte Preise.
Grüße und viel Erfolg - Detlef
der Beitrag ist ja schon sehr alt wie ich gesehen habe aber volgendes,
ich habe vor ca 3 Wochen angefangen Heli zu fliegen und bin als ein absoluter Anfänger und möchte mich gerne mal persönlich von einem Händler aus Hamburg beraten lassen.
Gibt es mitlerweile noch mehr Geschäfte für Helis?
Hmm, kompetente Beratung für junge, moderne Helipiloten gibts in Hamburg nicht. Die einen großen haben keine Ahnung von Hubschraubern, der eine kleinere ist nicht so auf dem aktuellen Stand.
Wenn es um Teile kaufen geht:
- Beim großen bekommt man vieles, was nicht Heli-Only ist, wobei man z.B. auch n V-Stabi bekommt.
- Beim kleinen bin ich nicht selten mit "Kann ich bestellen" abgetan worden. Leider wird da nicht direkt bestellt, sondern gern auch mal ein Tage gewartet. Ka, ob sich dann ne Bestellung mehr lohnt. Da ist direkt im Netz bestellen eher schneller.
einen nur Heli Shop in Hamburg kenne ich auch nicht. Aber ich denke das du bei Staufenbiel und /oder bei Borchert das bekommst was du benötigst. Es gibt in den Geschäften auch Verkäufer die sich mit Helis auskennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar