Frage: Weiß jemand zufällig, um welche Startbox es sich bei der von Franz Reichlmeier handelt (Team Raptor)? Es ist ein Kunststoffkoffer, der Treibstoff ist in einem ganz flachen Behälter untergebracht. Wo gibt es denn diesen Koffer zu kaufen?
Re: Startbox von Franz Reichlmeier - Kennt die wer?
Ja gibt es auch nur mit Tank!
Verwendet jemand von euch den Koffer? Ist der Starter stark genug? Auch für 91-er? Wie ist die Qualität des Sechskantes usw.?
Jedenfalls habe ich gesehen, dass das System, den Sechskant auf den Starter zu stecken, nicht ganz zu funktionieren scheint. Der Sechskant fiel aus dem Gummi des Starters.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Philipp. Und 160 Euro, für den sorry "Mist", der Akku, der Glüher, der Starter, die Pumpe, die Starverlängerung, wenn ich das sehe, wie lange soll das gut gehen. Für einen 50er eventuell gerade noch OK. Doch wenn man mal aufrüstet in seiner Heliflotte, dann kann man alles wieder neu kaufen
Na gut, manche bekommen sowas geschenkt, nun gut dann halt das. Doch wer für Startuntensilien Geld ausgeben muß, dann bitte einmal und vernünftig
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Philipp. Und 160 Euro, für den sorry "Mist", der Akku, der Glüher, der Starter, die Pumpe, die Starverlängerung, wenn ich das sehe, wie lange soll das gut gehen. Für einen 50er eventuell gerade noch OK. Doch wenn man mal aufrüstet in seiner Heliflotte, dann kann man alles wieder neu kaufen Traurig
Na gut, manche bekommen sowas geschenkt, nun gut dann halt das. Doch wer für Startuntensilien Geld ausgeben muß, dann bitte einmal und vernünftig
Kann deine Gedankengänge nachvollziehen. Der Starter ist nicht gerade ein Sahnestück, ich denke bei einem 91-er im Winter kannst du baden gehen. Die Pumpe ist auch eher eine fade Geschichte. Ich meine, das Set ist für Rappi-50-Piloten brauchbar. Jedenfalls ist aber die Idee an sich nicht schlecht.
Die "Kiste" gibt es auch nur mit Tank. ABER: Die Frage ist, ob dann der Starter (z.B. Robbe 120) reinpasst. Oder die Starterverlängerung. Andere Akkus usw. Wohl kaum...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar